Wann habt ihr das erstemal die Fruchhülle auf dem Bilschirm gesehen?

Jesssica
Jesssica
10.01.2014 | 17 Antworten
Ich bin jetzt fünf Tage drüber habe einen Schwangerschaftstest gemacht der sofort Positiv war.War am Dienstag da war noch nichts zu sehen heute war ich da es war eine leichte Veränderung aber immer noch nichts eindeutiges. Laut Bluttest bin ich ebenfalls schwanger:
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Jacky220789 Ich war heute bei einem anderen Arzt und bin in der 5. Woche+5 Tage genau so wie es sein soll. Fruchthohle mit Mini Punkt war zu sehen nächste Woche muss ich nochmal hin
Jesssica
Jesssica | 17.01.2014
16 Antwort
Ich habe heute meine Blutwerte erfahren. und von Dienstag auf Freitag ist mein HCG wert um das vierfache gestiegen. Das ist doch mal ein gutes Zeichen
Jesssica
Jesssica | 13.01.2014
15 Antwort
Ich sage auch mach Dir nicht so viele Gedanken, es kommt auch drauf an wann die Einnistung war, ich hab bei meiner letzten ss auch die ss bei einer Ärztin bestätigen lassen weil diese aber auch son blöden spruch los lies , , entweder es sitzt , dann sitzt es , oder eben nicht, , auch weil sie der Meinung war keine Untersuchungen vor der 12 ssw machen zu müssen, weils ja abgehn kann, hab ich auch gleich den Arzt gewechselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
14 Antwort
@Jacky220789 ja mach ich obwohl ich am überlegen bin ob ich nicht zu einem anderen gehen soll halte euch aber auf dem laufenden!
Jesssica
Jesssica | 10.01.2014
13 Antwort
@Jesssica genau so solltest du denken in neun Tagen passiert eine Menge. Wenn ich überlege wie viel mehr man beim Ultraschal immer in 2 Wochen gesehen hat am Anfang . Und bist Dienstag ist ja auch nicht mehr so lange. Berichtest du dann was zusehen war und wenn du es bei der Ärztin ansprichs was sie zu dem Vorfall sagt?
Jacky220789
Jacky220789 | 10.01.2014
12 Antwort
Ich mach mich aber jetzt nicht weiter verrückt Heute vor sechs Jahren habe ich das erste Foto von meiner Tochter bekommen da war erst die Fruchthülle mit einem Punkt gesehen und da hatte ich das letzte mal meine Periode am 29.11 und jetzt hatte ich das letztemal meine Periode am 8.12 dazwischen liegen neun tage in neun tagen kann viel passieren und ich versuche weiter positiv zu denken
Jesssica
Jesssica | 10.01.2014
11 Antwort
@HelenaundEric Also es die Gebärmutter hat sich verändert es ist schon eine Veränderung zu sehen aber die Fruchthülle ist nicht zu sehen nur ein schwarzer Fleck
Jesssica
Jesssica | 10.01.2014
10 Antwort
Was heisst nichts?Nicht mal eine Fruchthöhle?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
9 Antwort
man kann den arzt jeder zeit wechseln. man ist nicht an den einen gebunden.
queeny0909
queeny0909 | 10.01.2014
8 Antwort
Natürlich eine fg heißt doch lange noch nicht das es dann nicht gut gehen kann ich hatte selber eine fg und jetzt einen Kerngesunden Sohn ;-). Und wenn man erst in der 5. Woche ist ist ist es noch normal das man nicht viel sieht. Und wenn du dich bei deinem Arzt unwohl fühlst wechsle. Ob das aber sofort möglich ist weiß ich nicht ich habe mal gehört das die Trimester Weise abrechnen also ein Wechsel erst ab 14. Woche möglich ob das so korrekt ist weiß ich leider nicht ob das stimmt habe es eben nur gehört. Aber das kann man ja in Erfahrung bringen
Jacky220789
Jacky220789 | 10.01.2014
7 Antwort
@Jacky220789 Ja also grade sowas will man nach 2 Fehlgeburten nicht hören ich habe ein richtig gute Gefühl ich bin am überlegen ob es nicht besser ist den Arzt zu wechseln er gibt mir einfach kein gutes Gefühl es gibt viele Frauen die mehrere Fehlgeburten haben und dann klappt es doch
Jesssica
Jesssica | 10.01.2014
6 Antwort
@Jacky220789 Ich bin aber grade erst mal Anfang der 5. Woche
Jesssica
Jesssica | 10.01.2014
5 Antwort
Was ist denn das für eine Aussage von der Sprechstundenhilfe? Das geht mal gar nicht. Würde ich das nächste mal bei der Ärztin ansprechen. Ein wenig Taktgefühl sollte man für diesen Beruf schon haben. Was erzählt sie denn Mütter wo wirklich was nicht stimmt? Unmöglich *Kopf schüttle*
Jacky220789
Jacky220789 | 10.01.2014
4 Antwort
Ich war am 8. Tag überfällig man sah die Fruchthöle einen kleinen kringel und das Herz kräftig schlagen. Ich war in der 7. Woche
Jacky220789
Jacky220789 | 10.01.2014
3 Antwort
@Meyaa das weis ich nicht er hat mir heute nochmal Blutabgenommen und am Dienstag muss ich wieder hin er hat mir auch gesagt ich soll mir keine Gedanken machen das wäre ganz häufig so ich hatte nur vor neun Monaten meine zweite Fehlgeburt deswegen bin ich ein wenig unruhig auf der einen Seite auf der anderen Seite habe ich ein gutes Gefühl. die Sprechstundenhilfe hat nur so blöde Kommentare losgelassen die man nicht hören möchte ich sollte mir nicht all zu viele Hoffnungen machen und sie möchte nicht in meiner Haut stecken
Jesssica
Jesssica | 10.01.2014
2 Antwort
Huhu Bei mir ist's genauso. Am Dienstag war nichts zu sehen hcg war gestern bei 740 dh. Am nächsten Dienstag müsste man was sehen :) Der doc hat zu mir gesagt unter 1000 hcg sieht man nichts, wie hoch war deiner denn? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
1 Antwort
ab der 5ten woche. kommt auch auf das gerät des arztes an. zwischen 7 und 9 woche schlägt das herzchen.
queeny0909
queeny0909 | 10.01.2014

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Wann das erstemal in der Kita schlafen?
10.08.2010 | 12 Antworten
Ab wann sind Jungs trocken?
15.07.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading