äußerer Muttermund klafft auf in 22+6 ssw

Knuddeline87
08.10.2014 | 4 Antworten
Mich begleiten so Regelschmerzen. Ziehen im Rücken, irgendwie auch ischias schmerzt beim bücken.
Muss ich mir sorgen machen.?
Gebärmutterhals War gestern noch lang. 4 cm ...
Wie ist das beim sex? Darf ich das auch nicht mehr? Wäre das eine Gefahr das er sich weiter öffnet? Mache mir Sorgen das es vorzeitig los geht ... hab ja trotzdem Haushalt und 2 kinder. Arbeit vorerst Krankenschein 2 Wochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich würde an deiner stelle kurz vom FA oder Krankenhaus nochmal draufgucken lassen. nicht das des ziehen im rücken leichte wehen sind die sich eventuell auf den MM auswirken . soweit ich weiss ist sex wehenfördernd . ich hatte ab der 22 woche auch wehen, alle 10 minuten . diese gingen bei mir aber gott seidank nicht auf den mm . lass einfach kurz draufschaun dann weisst du was los ist . drück dir die daumen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich nehme an, dein Arzt hat dir Magnesium gegeben? Zusätzlich kannst du dir dieses homöop. Mittel aus der Apo besorgen: Bryophyllum 50% der Firma Wala. 3X täglich eine Messerspitze unter die Zunge. Bei Bedarf, bis zu 5 X täglich. Das hilft deiner Gebärmutter sich zu entspannen und hat keine Nebenwirkungen wie sie die pharmaz. Medikamente zur Wehenhemmung haben.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Falsch! Nicht Wala sonder Weleda heißt der Hersteller.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
War gestern noch kh. Keine wehen. Muttermund Finger- spitzebreit offen. Gebärmutterhals bei 5 cm . durfte wieder heim
Knuddeline87
Knuddeline87 | 09.10.2014