Faul- Antriebslos- Müde in der 31 ssw ( Normal?)

Majida
Majida
22.06.2014 | 7 Antworten
Huhu Ihr !

Bin nun in der 31ssw angekommen und seit 2 tagen bin ich die meiste Zeit nur im Bett! Essen tu ich was gerade so da ist, ansonsten muss abends mein Mann an den Herd. Ich bin echt nur im Bett, mein Haushalt intressiert mich überhaupt nicht mehr, ich fang an sinnlos an zu weinen und irgendwie macht mich dieses " Faul sein" voll depressiv !

Wie waren eure Erfahrungen in der 31ssw oder sind?

Grüssle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Majida Mach das. :)
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 22.06.2014
6 Antwort
@MuttiJulia19 Dann danke für deine Antwort :) ich geh mal weiter faulenzen..
Majida
Majida | 22.06.2014
5 Antwort
@Majida Hatte ich am anfang auch gedacht aber beim FA war immer alles ok. Und dan hab ich meine Hebamme gefragt und sie meinte des ist ganz normal jeder hat in der Schwangerschaft mal so ne phase und dan wieder ne aktive. Also kannst ruhig weider "faul sein" wird auch wieder anders.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 22.06.2014
4 Antwort
@MuttiJulia19 Ich dachte halt, dass eventuell mir irgendwelche Nährstoffe fehlen .. Aber da es doch einige gibt, die auch so etwas ähnliches haben, kann ich ja weiterhin " faul sein" :-D Was eine Schwangerschaft alles mit sich bringt, unglaublich !!
Majida
Majida | 22.06.2014
3 Antwort
Hallo, also ich bin jetzt in der 38.SSW und hatte auch so von der 31.SSw bis hin zur 36.SSW einen durch Hänger hab auch nicht viel gemacht. War total müde und lust los. Hab viel auf der Faulenhaut gelegen. Aber jetzt seit Zwei wochen also so zusagen jetzt wo es jedenmoment so weit sein könnte bin ich wieder nur am rum rennen. Räume auf und mach alles sauber obwohl es eigentlich noch gar nicht nötig ist. Ich glaube das ist dan der Nestbautrieb den man kurz vor der Geburt hat. Ich denke auch das es normal ist das man in er Schwangerschaft ma so einen durchhänger hatt.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 22.06.2014
2 Antwort
@jane0703 Haha ist ja cool! Ich warte auch nur noch darauf dass er kommt und das jetzt schon :D wird bestimmt noch sehr lustig bei mir ! Grüssle ausm Schwabenländle !
Majida
Majida | 22.06.2014
1 Antwort
Hi...bin jetzt in der 36 ssw..mir gehts schon ne ganze weile so..einfach nur antriebslos keine lust mehr auf irgendwas..warte nur noch das sie endlich kommt..denke das das normal ist..und ist ja bei jedem anders...die einen sind rastlos u andere sind halt naja faul..was meiner meinung nach nicht schlimm ist...also bist nicht alleine...mfg
jane0703
jane0703 | 22.06.2014

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading