⎯ Wir lieben Familie ⎯
Majida

Autorin

Majida

Hier findest du alle Fragen von Majida
Wieviele Fläschen bei 7 wochen altes Baby ?!..
Huhu Mamis :) Mein Sonnenschein hat Tage an dem er nicht die angegeben 5 flaschen a 165ml t ..
Majida am 26. 09. 2014 um 14:39h | 7 Antworten
Sex im Wochenbett
Hallo Zusammen, Erstmal vielen Dank an Alle die in letzter Zeit meine Fragen so toll und au ..
Majida am 16. 09. 2014 um 21:11h | 11 Antworten
Baby 5 wochen alt , nierenbecken 0,5 zu weich..
Hallo Zusammen :) Ich weiss ich nerve schon mit meinen Fragen , jedoch habe ich immer das P ..
Majida am 15. 09. 2014 um 13:21h | 10 Antworten
Ein Monat altes Baby übergibt sich im Schwal..
Hallo Zusammen, Mein Sohn ist nun ein Monat alt und ab und zu übergibt er sich nach dem Fl ..
Majida am 08. 09. 2014 um 23:58h | 8 Antworten
Im wochenbett super " fruchtbar" stimmt das?
Hallo Zusammen :) Frage steht ja schon oben .. Stimmt das ? Oder nur mythos? Mir wurde g ..
Majida am 05. 09. 2014 um 20:42h | 7 Antworten
Stillen mit Stillhütchen ( medela) & Fieber ..
Hallo Zusammen ! Wie ich schon in einem Beitrag hier erwähnt habe , war meine Kleine Maus ..
Majida am 29. 08. 2014 um 21:03h | 9 Antworten
Gelbsucht bei Neugeborenen
Hallo alle Zusammen :) Ich habe am 11.08 entbunden , und mein Kleiner bekam direkt nach ein ..
Majida am 20. 08. 2014 um 16:06h | 23 Antworten
Seit 4 uhr morgens extremst starker juckreiz ..
Hallo meine lieben, Da ihr mir schon einpaar mal super tipps gegeben habt , wollt ich wisse ..
Majida am 04. 08. 2014 um 14:44h | 7 Antworten
37ssw - rechte Schamlippe extremst angeschwol..
Tag zusammen :) Bin nun in der 37ssw und habe heut früh entdeckt dass meune rechte Schamli ..
Majida am 02. 08. 2014 um 11:38h | 4 Antworten
Entschuldigung für GVK
Hi , Ich musste für meinen Geburtsvorbereitungskurs eine Kaution in Höhe von 50€ hinter ..
Majida am 29. 07. 2014 um 14:58h | 13 Antworten
Himbeerblätter-Tee und Co ..
Hallo zusammen :) Habt ihr als ihr schwanger wart irgendwelche Homopathisches Zeug zu euch ..
Majida am 25. 07. 2014 um 22:45h | 12 Antworten
Köpfchen fest im Becken , ab wann?
So die letzte Frage für heut :) Und zwar, ab wann war bei euch das Köpfchen fest im Becke ..
Majida am 23. 07. 2014 um 21:18h | 4 Antworten
Still-BHs
Morgen ihr Lieben :) Sagmal welchen Still-BH habt ihr denn benutzt? Meine Mitstreiterinnen ..
Majida am 23. 07. 2014 um 11:01h | 11 Antworten
Freiwillig Einleitung zur Geburt
Huhu, Ich wiedermal (rotwerd) .. Ich möchte bitte nicht verurteilt werden oder "dumm" ..
Majida am 19. 07. 2014 um 17:56h | 23 Antworten
Hämmoriden & Analvenenthrombose
Hallo meine lieben! Ich war gestern Abend in der Uniklinik , da ich einfach weder sitzen no ..
Majida am 19. 07. 2014 um 12:08h | 10 Antworten
Kliniktasche packen ab wann und was?
Hallo Zusammen, Würde gerne wissen, was ihr zur Entbindung in eure Kliniktasche gepackt h ..
Majida am 18. 07. 2014 um 13:31h | 18 Antworten
Blutdruck in der SS
Hallo Ihr Lieben, mein FA hat mir geraten , jeden Tag 2x meinen Blutdruck zu messen, da ich ..
Majida am 11. 07. 2014 um 23:12h | 3 Antworten
Juckreiz in der SS
Hallo zusammen, Könnt ihr tipps gegen starken Juckreiz in der Schwangerschaft geben? Da ..
Majida am 06. 07. 2014 um 16:54h | 2 Antworten
SS-Vergiftung trotz niedrigen Blutwerten?
Hallo zusammen :-), Letzte Woche war ich auf anraten meiner Hebamme im KH, da sie dachte ic ..
Majida am 03. 07. 2014 um 17:18h | 6 Antworten
Ständig hartwerdender Bauch - Schmerzen beim..
Morgen Ihr Lieben , Habe seit 3 Tagen desöfteren einen harten Bauch , dass dann so um die ..
Majida am 01. 07. 2014 um 7:19h | 1 Antwort
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x