Seit 4 uhr morgens extremst starker juckreiz

Majida
Majida
04.08.2014 | 7 Antworten
Hallo meine lieben,

Da ihr mir schon einpaar mal super tipps gegeben habt , wollt ich wissen ob ihr tabletten oder salben( nichts pflanzliches bitte - hilft mir leider überhaupt ni vr ) kennt , die gegen dieses abartige jucken hilft ?

Ich kann wirklich nicht mehr ! Ich weine mich schon in den schlaf , ich kratze mich heute seit 4 uhr morgens , der FA meinte nur citirizin könnte helfen .. Ich bin echt fertig mit der welt

Bitte, egal was für tablette nur sagt mir was dagegen hilft

Danke schonmal

( 37ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Cititizin und ureacreme
tamara_b
tamara_b | 04.08.2014
2 Antwort
@tamara_b Hab ich schon ausprobiert ! Hilft null ..
Majida
Majida | 04.08.2014
3 Antwort
Fenistiltropfen?
tamara_b
tamara_b | 04.08.2014
4 Antwort
@tamara_b Darf ich nicht nehmen , trozdem danke :(
Majida
Majida | 04.08.2014
5 Antwort
hast du deine leberwerte checken lassen? ich hatte das auch, es war ss-vergiftung. ging bei mir aber mit dem heftigen juckreiz los, ich kam gar nicht mehr zur ruhe, es war die hölle. ansonsten mitm kalten waschlappen immer und immer wieder abreiben, den kannst du in antiseptischen badezusatz tunken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2014
6 Antwort
@mara_olivia Leberwerte wurden schon beim fa gecheckt , sind erhöht jedoch fand der fa das nicht für besorgniserregend Ich versuchs mit Kälte- es hilft jedoch nur solange bis die Kühlpads oder Akkus kalt sind :/ Ich glaube ich geh in meine Entbindungsklinik und sprech dort die Ärzte nochmal darauf an , ich habe keinen normalen Alltag mehr
Majida
Majida | 05.08.2014
7 Antwort
okay, wenn sie erhöht sind, denke ich kommt der juckreiz tatsächlich daher, die leber produziert giftstoffe oder aber der körper ein hormon, was diesen juckreiz auslöst. wenn es letzteres ist, kannst du dagegen gar nichts machen, außer mit kalten u. nassen umschlägen, abwaschen, antiseptischen bädern lindern. aber nur bedingt. ich weiß wie furchtbar das ist :( ich hab mich über drei monate damit gequält. wenn die leberwerte aber erhöht sind, würde ich an deiner stelle das doch in der klinik abklären lassen, die sind meist auch erfahrener, sag denen dass leberwerte erhöht sind und du diesen unerträglichen juckreiz hast. sage auch, dass du einen verdahct auf gestose hast und du den juckreiz nicht mehr aushältst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2014

ERFAHRE MEHR:

14ssw und starker schnupfen und husten
03.11.2013 | 4 Antworten
14 ssw starker druck nach unten
01.10.2012 | 3 Antworten
starker ausfluss in der 38 ssw
07.02.2011 | 2 Antworten
Wann morgens wieder hell?
19.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading