Stechen in der Scheide 29 ssw

Jennyy22
04.10.2013 | 5 Antworten
Hallo Mädels,

hab mal eine Frage:
Ich hab manchmal so ein Vieses Stechen in der Scheide das letzte mal vor 2 Wochen heute schon wieder jetzt frag ich mich woher das kommt beim FA war immer alles ok muttermund zu gbh 4, 5 cm das ist mein 2 kind.
Meint ihr das kommt von der BEL das baby tritt von innen gegen den Muttermund?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ich hatte das in beiden SS ganz schlimm. Da sich da irgendwie alles weitet, zieht und sticht das an der Stelle. Ist in der Tat aber ganz normal. Hab das damals abklären lassen . Alles Gute
Tine2904
Tine2904 | 13.10.2013
4 Antwort
Habe das auch hin und wieder mal. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, zumal es nicht nur da mal "sticht" manchmal glaub ich der kleine hat Werkzeug zum stechen dabei ^^
Lena_Jamiro
Lena_Jamiro | 13.10.2013
3 Antwort
hallo.. ich hatte das auch es ist nicht weiter schlimm da drückt nur dein kleines würmchen von innen
laraMare
laraMare | 04.10.2013
2 Antwort
Das kommt entweder von den Kindsbewegungen oder der Muttermund.
MamainLG
MamainLG | 04.10.2013
1 Antwort
Ich habe das nie gehabt, aber ich habe damals öfter davon gehört, als ich schwanger war. Ich meine mich zu erinnern, dass das kommt, wenn der Kopf sich tief ins Becken senkt und auf den Muttermund drückt. Ist wohl normal.