Getränke in der Schwangerschaft .

Mamiiweb
19.06.2013 | 12 Antworten
Darf man in der Schwangerschaft den grünen Tee Zitrone-Kaktus von EDEKA trinken ? und wie sieht es aus mit den Ice Tea mit frisch ausgebrühtem Tee Waldkirsche , auch von EDEKA .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
na klar! wenn du ihn weiterhin verträgst, is das alles OK
sommergarten
sommergarten | 20.06.2013
11 Antwort
Ich persönlich habe alles weiterhin wie gewohnt getrunken mal abgesehen von Alkohol & Kaffee.
mummysarah
mummysarah | 20.06.2013
10 Antwort
Getrunken hätte ich ihn sicher gern, aber da ich wieder einmal schon fürh extremes Sodbrennen hatte, war alles an Säften praktisch tabu für mich.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 19.06.2013
9 Antwort
Wenn nich drauf steht das es Koffein haltig ist, dann wird das wohl so sein ;-) normal muss das angegeben werden! Mach dir nich so nen Kopf! Ich kenn Leute die sich Massen von Kaffee hinter die binde gekippt haben und trotzdem keinerlei Probleme hatten!
MaerzBueblein
MaerzBueblein | 19.06.2013
8 Antwort
ne nur der ice tea mit zitrone und der mit pfirsich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Okay also kann ich denn bedenkenlos trinken , da er sogar zusätlich noch gesund ist . Bei dir hat es also nicht geschadet ? Ist der einglich überhaupt mit Koffein ?
Mamiiweb
Mamiiweb | 19.06.2013
6 Antwort
ja ich massenhaft wobei der ice tea von edeka also der mit wildkirsche ist ja gut weil der wird aus früchtetee gemacht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Erstmal dankescön für die Antworten . Hat jemand in der Schwangerschaft auch diesen Ice Tea getrunken ?
Mamiiweb
Mamiiweb | 19.06.2013
4 Antwort
ich hab voll viel cola und eistee in der schwangerschaft getrunken finde es nicht so schlimm ich meine andere trinken massenhaft kaffee andere trinken schwartee andere nur wasser mit geschmack das soll ja sogar krebsfördernt sein weißt du was ich meine trink halt aber in maßen das einzige no go in der schwangerschaft finde ich sind ZIGARETTEN UND ALKOHOL und ja klar rohes Fleisch
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Glaub normalen schwarzen Tee sollte man meiden! Grüner Tee ist okay und Eistee allgemein auch! Ich hab's nur nich mehr vertragen als ich schwanger war :- ( Ansonsten muss ich aber ehrlich sagen, hab ich außer Alkohol alles getrunken wo ich Durst drauf hatte. JA auch Cola oder mal nen Kaffee! Und mein Sohn war kerngesund! Manche Sachen sind etwas übertrieben. In MAßEN ist das völlig in Ordnung! ;-) Also guten Durst dir!
MaerzBueblein
MaerzBueblein | 19.06.2013
2 Antwort
Wegen den grünen Tee Zitrone-Kaktus bin ich bisschen fraglich wegen den grünen Tee . Der Ice Tea mit frisch ausgebrühtem Tee , da bin ich mit nicht sicher ob es als richtiger ice tea zählt , also ob da Koffein drinne ist , drauf stehen tut davon aber nichts .
Mamiiweb
Mamiiweb | 19.06.2013
1 Antwort
warum nicht? lass es dir schmecken . bei eistee würde ich nur wegen dem koffein vorsichtig sein .
rudiline
rudiline | 19.06.2013