Sturz in der 14 ssw

Gelöschter Benutzer
28.05.2013 | 15 Antworten
Hallo ihr lieben ,
bin gerade 9 stufen runtergefallen weil meine bekloppte nachbarin wieder viel zu nass geputzt hat . bin in der 14 ssw und die beine sind gut blau bin aber aus reflex gleich nach hinten weil ich sofort wärend des fallens an mein baby gedacht habe und bin auf das steißbein gefallen .. meint ihr mein baby könnte was passiert sein durch den sturz sollte ich es abklären lassen hab in einer woche termin beim fa . außer die beine die schon schönblaue flecken haben und meinem steißbein tut mir nichts weh und nach dem ersten schock geht es mir recht gut . mache mir trotzdem etwas sorgen .. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
Ich verstehe nicht das die da so eiskalt bleibt! Ich würde ja nicht aquf die idee kommen das treppenhaus so nass zu wischen zum einen und zum anderen habeich auch eine nachbarin die schwanger ist dauert wohl auch nicht mehr lang bei ihr . Aber würde die die treppe runter fallen würde ich ihr sofort helfen und wahrscheinlich einen krankenwagen rufen und wenn ich dann auch noch schuld daran bin würde ich mich sofort entschuldigen das istt ja wohl das allermindeste was man da erwarten kann.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 29.05.2013
14 Antwort
@lucamama88 Kann sein, das der Deine ss ein Dorn im Auge ist, so wie sich das anhört, kein Mensch der bei verstand ist, würde so reagieren, und die Polizei würde was machen. aber wenn Ihr eh auszieht okay, pass nur auf Dich auf wenn sie noch mal so nass wischt halt Dich am geländer fest, die frau hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
mein freund kam eben heim und ist sofort zu der alten gestürmt . sie fand es lächerlich und sagte die polizei würde da eh nichts machen und das ich die augen aufmachen soll . wäre selbst dran schuld . mein schatz ist auf 180 . er hat nur zu ihr gesagt das er demnächst auch mal so nass wischt und er sie dann mal sehen will wie sie da runter geht , als antwort bekam er sie wäre nicht so blöd wie ich und würde das locker schaffen . mich macht das fertig wie kann man nur so sein wie kann man nur so stur sein wenn man weiß eine schwangere frau hat sich verletzt wegen einem . zum glück hat das ab 1.8. ein ende
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ich sag ja, am besten noch ne Anzeigen, das ist fahrlässige Körperverletzng, wenn du einen Mann hast, soll er doch mal gehen und der Tante mal klar machen, das Du von dem Arzt gefragt wurdest ob dein Mann dich schlägt, ich würde zur Polizei gehen, kann ja wohl nicht sein, die scheint sich überhaupt nicht bewusst zu sein, was da hätte alles pasieren könn.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Boah ey die hat doch ein an der klatsche!immerhin es ist alles gut und das zaehlt!toll das er sich soviel zeit nahm :)
mariam41
mariam41 | 28.05.2013
10 Antwort
er konnte nichts sehen es ist alles ok . hat vom bauch aus und vaginal ultraschall gemacht und das super ordentlich war über ne halbe stunde im arztzimmer bin froh das er mir soviel zeit geschenkt hat und mich beruhigte . habe ich auch getan sie meinte nur das würde man doch sehen wenn frisch gewischt ist , darauf meine antwort das man keinen eimer putzwasser über die treppen gießt schlug sie mir die tür vor der nase zu . grrrr ich könnt ihr den hals umdrehen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Gott sei dank !! Ich wuerde aber wie hier schon gesagt zu der frau hin und der mak guten tag sagen!geht ja nicht!woher kam das blut?also hat er was am us erkenn koennen?
mariam41
mariam41 | 28.05.2013
8 Antwort
so bin dann doch gleich zum arzt ohne eure antworten abzuwarten weil mein bauch so komisch hart wurde . sorry dafür schonmal =) . aber dem kleinen geht es gut ich soll viel liegen da etwas altes blut abgegangen ist und der bauch kurz so hart war . dafür sehe ich aus wie sonst was lauter blutergüsse habe ich überall . der fa fragte mich sogar ob ich opfer von häuslicher gewalt bin . ich danke euch für eure antworten auch wenn ich vorher schon beim arzt war ohne sie abzuwarten
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Sag bescheid wenn du gegangen bist !lg
mariam41
mariam41 | 28.05.2013
6 Antwort
Auf jeden fall zum Arzt und diese Dame, ich würde warscheinlich noch ne Anzeige erstatten, wegen fahrlässiger Körperverletzung , zu nass wischen , das sollte jeder wissen birgt die Gefahr des ausrutschen, was in deinem fall zu einer FG führen kann, die würde ich mal auf deutsch gesagt, das Gehirn grade biegen.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ja, du solltest zum arzt gehen
ninemama
ninemama | 28.05.2013
4 Antwort
Ich wäre sofort nach dem Sturz zum Arzt, sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
würde das auf jeden fall im kh abklären lassen
Yvonne1982
Yvonne1982 | 28.05.2013
2 Antwort
Würde auch gehen. Heut Nachmittag ist doch offen.
isi_maus
isi_maus | 28.05.2013
1 Antwort
Wenn du dadurch ein besseres Gefühl hast, würde ich es abklären lassen. Lieber einmal zu viel .
Mullemauz
Mullemauz | 28.05.2013