Angelsound 14 ssw

redbaloon
redbaloon
10.07.2012 | 7 Antworten
Hallo mädels!
Ich bin in der 14. Ssw und hör den herzschlag seit 1woche. Ich wollte gerage mal wieder hören ob es meinem krümel gut geht und den herzschlag hören, aber ich hab einfach nix gefunden. Hab über ne halbe stunde gesucht. Nun hab ich angst daß das herz ni mehr schlägt. Habt ihr beruhigende worte für mich?
Lg stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das ist dasselbe wie diese Matten, die los gehen wegen plötzlichem Kindstod... Würde ich niemals holen. Kenne welche, da ging das Ding nachts 3 Mal los. Jede Nacht! Wenn sich der Wurm falsch bewegt, alarmiert das direkt. War schon im KH so heftigst anstregend. Da war die Flocke immer am Fuß mit so einem Teil angebunden, wegen Sicherheit musste jeder Säugling daran und wir haben knapp 6 Monate keinen Schlaf bekommen. Minimum war 5 Mal losgehen nachts... Und ich hatte jedes Mal Todesangst... Stumpft dann irgendwann auch ab, weil man merkt, wie unzuverlässig und wahnsinnig machend sowas ist. ^^ Irgendwann kamen die Schwestern rein, haben das Bein wieder anders hingelegt und ich habe weiter geratzt... Und dennoch hat man jedes Mal Angst. Die Industrie weiß halt, womit sie Geld macht... Es kommt immer darauf an, wie das Baby sich bewegt und wo es liegt. Sowohl beim CTG wie auch bei diesen Gegen-Kindstod-Matten... Kommt drauf an, wie gut deine Nerven sind, wenn du sowas anschaffst ;)
2011schneckchen
2011schneckchen | 10.07.2012
6 Antwort
ich hab mir das teil auch gekauft, ab der 12ten woche hab ich schon das herz schlagen hören aaaaaaaaaaaaaaaaber dann kams immer mal wieder vor dass ichs nicht gleich gefunden habe und da hab ich dann panik bekommen habs dann wieder zurückgeschickt weil man sich mit so nem teil einfach nur fertig macht und verrückt macht. + +es ist sicher alles in ordnung. die teile sind net so toll
larajoy666
larajoy666 | 10.07.2012
5 Antwort
Ich find das Ding einfach nur mist....
DianaSR86
DianaSR86 | 10.07.2012
4 Antwort
genau aus so einem Grund habe ich sowas nicht geholt völliger schwachsinn was hast jetzt davon das du total beunruhigt bist und das ist noch viel schlimmer für das kind denn es bedeutet stress. lass das ding weg und warte lieber immer bis zum nächsten termin beim arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
3 Antwort
Immer ruhig bleiben, wenn man sich viel sorgen macht oder so schadet dass den kleinen krümel, wenn du dir wirklich sehr unsicher sein solltest geh zum arzt, er wird dir sagen dass alles ok ist !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
2 Antwort
schmeiß das ding weg... xD 1. es ist nicht gut fürs baby und 2. für dich auch nicht, denn jetzt hast du den salat und machst dich verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2012
1 Antwort
Du musst es so sehen das das kleine ja noch recht mini is...ich hatte in der 30. ssw ctg und plötzlich schlug der alarm los weil das herzchen weg war...kommt immer drauf an wo sie sich grad befinden und wie sie sich gedreht haben =)
DianaSR86
DianaSR86 | 10.07.2012

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
Ausfluss 14. ssw
20.10.2014 | 14 Antworten
pochen im bauch 14ssw
16.10.2014 | 16 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
sturz in der 14 ssw
28.05.2013 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading