39 ssw Wehen plötzlich wieder weg !

bukapez
28.05.2013 | 8 Antworten
... wem ging es auch schon so , dass sich die Vorwehen oder Geburtswehen , dann auf einmal wieder in Luft aufgelöst haben ? Ich hatte die letzten Wochen immer sehr starke Wehen , meistens Nachts am stärksten , nun hab ich gar keine mehr ! Was kann das sein , ist das die Ruhe vor dem Sturm ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@JonahElia HIhi*** ich danke dir , aber ich befürche schon das ich auch wieder zur einleitung muss , nur weis ich schon das das kein Honiglecken ist , wenn man einleitet ! Aber da muss man halt durch *gg**
bukapez
bukapez | 28.05.2013
7 Antwort
ja, ich fand es auch schrecklich, zumal halt schon alle immer dachten, jetzt geht es los, aber die richtigen Geburtswehen kamen halt nicht, trotz Akkupunktur, Cocktail, etc . selbst bei der Einleitung sah es zunächst so aus, als würden die Gelwehen nicht in echte übergehen . wünsche dir, dass es bei dir nicht so lange dauert . alles Gute
JonahElia
JonahElia | 28.05.2013
6 Antwort
@JonahElia Oh Mann ich will aber nicht soweit drüber gehen , hoffe das sie sich doch noch überreden lässt etwas früher zu kommen ;) :D
bukapez
bukapez | 28.05.2013
5 Antwort
Hatte ich auch . bin dann letztendlich 40+6 zur Einleitung ins KH . lag in der 38. SSW schon drei Tage wegen Wehen im KH . aber war immer falscher Alarm .
JonahElia
JonahElia | 28.05.2013
4 Antwort
Ich hatte das auch, ich war in der 41 ssw und bin wegen starker wehen ins Krankenhaus, muttermund fingerbreit offen, im KH waren die wehen wieder komplett weg, wurde wieder nach Hause geschickt, erst nächsten Tag kamen sie erst wieder.. und dann kam auch der kleine..
kruemel2
kruemel2 | 28.05.2013
3 Antwort
. nicht nur das man denkt es könnte jeden Momentlos gehen ! Auch die ständigen sehr starken Schmerzen sind der Wahnsinn, wenn ich mir denke das kann nun noch fast 4 wochen so gehen , drehe ich durch !
bukapez
bukapez | 28.05.2013
2 Antwort
Ich habe auch seit einiger Zeit starke Wehen, sodass ich das Gefühl habe unsere Kleine könnte jeden Moment kommen. Ich bin zwar noch nicht so weit wie du
miras2013
miras2013 | 28.05.2013
1 Antwort
Meine Freundin hat seit 2 Wochen wehen die teilweise schon alle 5 min kamen und ist jetzt 40+2. dann ist wieder 2 Tage nichts dann kommt wieder was . Und dann so regelmäßig Muttermund geöffnet 4cm auch seit 2 Wochen. Ich dachte immer sowas geht garnicht und ich dachte auch wenn man dann mal alle 5 min wehen hat muss man ins KH und es geht los . Bin jetzt eines besseren belehrt worden und hoffe einfach mal das es bei mir eindeutiger wird . Ich hab ja keine Erfahrung kann nur sagen wie es grad bei ihr ist und das ich gemerkt habe auch durch viele posts hier das es keine regeln gibt xD
mami0813
mami0813 | 28.05.2013