Schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger

schafilein
25.05.2013 | 5 Antworten
Hallo.

Ich bin mittlerweile 7 Tage drüber. 20. April letztes mal und alle 28Tage. Heute früh Presense 25 grün von dm getestet. Ist dieser Test 25 zu früh.

Wenn ich aber meinen Körper beobachte spricht der anderes. Bh ist sehr eng mittlerweile, heishunger Attacken, muss vermehrt aufs Klo, etwas Ausflugs immer, kann nachts Essen , ziehen im bauch. Haut (neurodermitis) ist schlagartig besser.

Wann nochmal testen oder ab wann zum doc?

Danke für die Hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Das könnte auch PMS sein.da hat man such alle typischen ss anzeichen.ich würde auf jefenfall Koch mal in fruhestens 1 woche nochmal einen test machen. Denn Wenn du erst 1 woche überfällig bist ist man Wenn man Ss sein sollte erst in Ca der Ende 4 Anfang 5 ssw und erst ab der 5 Woche ist man "erst" richtig Ss und hcg wird produziert was sich dann auch an Ss anzeichen bemerkbar macht. Und frühtests ab 10ul gibts günstig bei dm.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 25.05.2013
4 Antwort
Also ich denke, wenn der Test negativ ist, dann bist du auch nicht schwanger. Bei 7 Tagen drüber müsste er schon was anzeigen. Ich hatte letztes Mal auch total die "Anzeichen" und war nicht schwanger. Wenn du nicht schwanger bist, dann bekommst du ja deine Tage und vielleicht deswegen diese "Anzeichen".
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also ich finde dafür das du erst 7 tage drüber bist hast du recht früh diese anzeichen. Ich bin jetzt in der 16 ssw und bei mir hat das erst so in in der 10-12 ssw angefangen . möchte dir nichts unterstellen. Aber wenn du dir sicher bist das du schwanger bist dann mach doch mal einen termin beim arzt. Der kann dir sicher sagen was sache ist
Emme91
Emme91 | 25.05.2013
2 Antwort
Es gibt in der Apotheke Frühtests. Den habe ich auch gemacht. Das kostet zwar ein bißchen mehr, aber ich würde dem mehr trauen . Ich weiß gar nicht mehr, wann ich bei mir Veränderungen entdeckt habe. Ich glaube so im 3.Monat. Mir war schlecht, konnte Gebratenes nicht riechen und hab mich fast ausschließlich von Fisch in Aspik ernährt Aber das ist ja immer unterschiedlich. Also- ein Frühtest hilft vielleicht weiter- alles Gute!
Sonne121210
Sonne121210 | 25.05.2013
1 Antwort
Hallo guten morgen . mmh-es gibt Frauen da schlägt der Test aus irgendwelchen gründen recht spät an und konnten erst durch den Arzt die ss bestätigt bekommen! Wenn du schon Veränderung an dir feststellst, dann denk ich das du ss bist! Entweder geduldest du dich noch und machst in 2 /3 Tagen nochmal nen Test oder machst nen Termin beim Arzt! Oder du investierst ein bisschen mehr Geld und kaufst dir nen clearblue-die sind sehr sehr gut und genau! Schlägt an wo andere nichts anzeigen ! Da du 7 Tage drüber bist, reicht ein normaler ss test
Ullchen
Ullchen | 25.05.2013