Starker harndrang in der schwangerschaft

katharina-20
04.03.2013 | 8 Antworten
Ich bin schwanger in der zehnten woche und muss alle zehn minuten aufs klo. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Ja das kann gut sein, auch schon relativ früh, bei mit ist das unterschiedlich mal hab ich ne Phase da muss ich auch alle 10 min mal ist es wieder normal.
mami0813
mami0813 | 04.03.2013
2 Antwort
Ja das ist normal . meine Hebi sagte mir damals wenn ich Pipi mache, soll ich den Bauch etwas heben, damit die Blase sich richtig entleert
261107
3 Antwort
Hey, also das man oft muss ist normal. Aber alle 10 Minuten? Könnte auch auf eine BLasenentzündung hindeuten. Brennt es denn beim Wasserlassen? Würd das bei der nächsten Vorsorge mal ansprechen, die testen ja ohnehin immer dne Urin dann weißte bescheid. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich würde einfach mal zum arzt gehen, kann auch ein harnwegsinfekt sein, der nicht immer mit schmerzen verbunden sein muss! . Ich musste in der SS nicht mehr als sonst auf die Toilette, zum glück!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja, ganz normal. Gegen Ende wird es noch schlimmer, wenn der Krümel dann schön auf deiner Blase tanzt^^
MarieW
MarieW | 04.03.2013
6 Antwort
Hmm . alle 10 min ist bissl krass . Blasenentzündung vll?
DianaSR86
DianaSR86 | 04.03.2013
7 Antwort
Ging mir auch so :)
Jenny_117
Jenny_117 | 06.03.2013
8 Antwort
mmh also alles 10 minuten ist schon heftig. Ich musste uach oft aufs Klo allerding min der nacht so ein zwei mal. hat sich dan aber auch gelegt. es sei den es tritt mich auf die blase dan renn auch ich aufs klo tinelo21 22ssw
tinelo21
tinelo21 | 07.03.2013