Hilfe! brauner ausfluss. ssw 6+2

Aleyna0305
24.01.2013 | 4 Antworten
bin total verzweifelt und verwirrt. ich hab seit 2 tagen braunen ausfluss, also im urin ist zwar nichts aber man macht sich trotzdem so sorgen :( kennt das jemand? ist es schlimm? ich war gestern zwar beim fa und es war alles ok und ich hab magnesium bekommen aber trotzdem fühl ich mich total verunsichert ...
bitte um antworten. danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@Blue83 ja also wie gesagt ich war ja gestern beim fa und sie hatte auch nachgeschaut, war alles ok mit dem baby :) aber trotzdem macht man sich irgendwie selbst verrückt. ist aber beruhigend dass andere das auch haben und die kinder heute wohlauf sind :) wollte nur nochmal fragen weil mir der ausfluss heute stärker als zuvor vorkam :/ aber danke für die antwort.werd jetzt erstmal kamillentee trinken;das beruhigt mich bisschen :)
Aleyna0305
Aleyna0305 | 24.01.2013
3 Antwort
wenn du einseitige schmerzen beklommst, fahr direkt ins kh, ansonsten bleib ruhig und schon dich, so gut es geht
assassas81
assassas81 | 24.01.2013
2 Antwort
schone dich viel wenn du schon beim arzt warst und er sagte wäre alles in orndung.dann ist doch gut :-) bei mir hat es beide mal leider eine fehlgeburt gegeben.aber es gibt viele die so schmierblutung haben und alles in orndung ist:-) drücke dir die daumen
Eva1986
Eva1986 | 24.01.2013
1 Antwort
also ich hatte es in allen 3 Schwangerschaften und die Kids sind nun alle wohlauf und auch nun bei meiner 4. hatte ich es, bis vor 4 Tagen, da hab ich mit Magnesium angefangen und ab da war es weg, ich kann dir nicht sagen ob es daran lag oder nicht, aber seitdem trink ich jeden Morgen mein Glas Magnesium . Also bei mir war auch immer alles ok trotz des braunen Ausflusses, ich habs aber immer abklären lassen.
Blue83
Blue83 | 24.01.2013