Rasieren in der schwangerschaft

black-rose21
black-rose21
05.01.2013 | 30 Antworten
guten abend ihr lieben ich habe mal eine etwas unangenehme frage an euch wie habt ihr euch mit dickem bauch noch rasiert? oder habt ihr es einfach ganz sein lassen?? ich meine die beine gehen ja noch ganz gut wenn man gelenkig ist aber der rest ist ja eher blind mit einem spiegel klappt es auch nicht wirklich , ..und mein mann traut sich nicht, ..ich meine ich fühle mich einfach unwohl mit nem halben urwald , ... sorry für die peinliche frage aber ich brauche ein paar hilfreiche tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe es blind gemacht. mein mann hat sich such nicht getraut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2013
2 Antwort
Daß muß dir nicht peinlich sein, kennt ja fast jede Schwangere werden die doch wohl auch da mal Hand anlegen können, die sollen sich nicht so anstellen! Ansonsten hätt ich jetzt keinen anderen Tipp, wenns die Beste Freundin macht ist es ja auch komisch oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2013
3 Antwort
also ich rasiere mich immer in der badewann im liegen.noch bekomme ich die beine hoch ;-) .das andere macht mein mann.er hat damit keine probleme.ansonsten mache ich es blind wenn er keine zeit.und wenn die beine auch nicht mehr gehen dann hilft mir da auch mein mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2013
4 Antwort
mh was macht ihr euch denn immer für komplizierte frisuren da unten ich habe es im stehen gemacht in der badewanne ein bein auf den badewannenrand bauch etwas hoch und ab ging die lutzi und meinen mann würd ich nie im leben dran lassen äääähmm zum rasieren
blaumuckel
blaumuckel | 06.01.2013
5 Antwort
Ich mache das grundsätzlich blind, ohne Spiegel, ohne Frisur ...
Tara1000
Tara1000 | 06.01.2013
6 Antwort
hab 4 wochen übertragen ... mich immer und überall rasiert ... wozu spiegel? man hat ja zwei hände ;) eine der rasierer und die andere sagt dir wo noch was ist ... ich wäre eingegangen hätte ich auch nur eins meiner kinder unrasiert bekommen müssen
evil-bunny
evil-bunny | 06.01.2013
7 Antwort
Ich hatte nen Bauchumfang von 114cm und bin frisch rasiert zur Geburt gegangen :) . Anfangs hab ich mich auch angestellt wie der 1. Mensch, aber irgendwann hatte ich es im Blindflug raus und hab dann mitm Spiegel nur noch überprüft ob ich nichts vergessen hab :)
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 06.01.2013
8 Antwort
Naja ich mach das auch in der Badewanne aber ganz ehrlich - es schaut aus als ob ein blinder auf dem Fussballplatz rasen mäht. In den Unwürdigsten Stellungen versuch ich das Chaos zu beseitigen und Naja. irgendwann hab ichs dann auch geschafft.
MarieW
MarieW | 06.01.2013
9 Antwort
Man wird doch im kreissaal eh nochmal rasiert, oder?
rudiline
rudiline | 06.01.2013
10 Antwort
also ich rasiere mich auch blind in der wanne im liegen, und wenn irgendwo noch n bissl was ist was ich später entdecke nehme ich den rasierer und mache es dann weg :-) geht alles, beim großen bin ich auch frisch rasiert zur entbindung gegangen ...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 06.01.2013
11 Antwort
mein Mann hat es bei mir zum SChluss gemacht und solang es ging hab ich es gemacht
JACQUI85
JACQUI85 | 06.01.2013
12 Antwort
entweder nimmst du deinen mann oder einen handspiegel :) ich hab immer einen handspiegel genommen aber da hatte ich ne bessere wanne unsere wanne hier ist leider ziemlich schmal das ich mich kaum im sitzen umdrehen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2013
13 Antwort
Ich hab mich rasiert u hatte auch keine probleme dort hin zu kommen, hatte ne kleine murmel!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2013
14 Antwort
ich habs auch mehr oder weniger blind gemacht..entweder in der hocke oder wenn ich ein bein aufn wannenrand gestellt hab..funktionierte super..ich schau dabei sonst aber auch nich groß hin..sprch, rasier eigentlich immer fast blind und nein, im kreissaal wird man nich nochmal rasiert..zumindest nich in unserem kh..meine zimmergenossin, die auch zusammen mit mir im kurs war und ne halbe std nach mir ihr kind bekommen hat, war gar nich rasiert..störte weder hebamme noch arzt oder sonst wen..
gina87
gina87 | 06.01.2013
15 Antwort
ich stell mir das so vor bei unrasierten wenn der arzt sagt ooh frau xy ihr kind hat viele haare - nein das ist die schambehaarung. sry musste sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2013
16 Antwort
@ingoknito007 Oh Gott das wäre der burner
MarieW
MarieW | 06.01.2013
17 Antwort
habe in meiner ersten ss mir einen haartrimmer gekauft. da kommt der aufsatz für 3mm drauf und dann machts mein mann. mit nem einmalrasierer würde er auch nicht wollen.
SrSteffi
SrSteffi | 06.01.2013
18 Antwort
@gina87 ich hab im rahmen meiner ausbildung as krankenschwester im Kreissaal unzählige Frauen raisert und auch ich bin zweimal rasiert worden ... ist wahrscheinlich von KH zu KH verschieden ... ich kenn es nicht anders ...
rudiline
rudiline | 06.01.2013
19 Antwort
ich war immer rasiert aber meine hebamme hat mir das auch nicht angeboten :) vllt war es ne pflichtübung bei euch in der ausbildung? ich musste zwar nur gesichtsrsur als altenpflegerin können und keine intim ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2013
20 Antwort
@ingoknito007 Ich muss so lachen!
Kristen
Kristen | 06.01.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Frauen ab 40- Rasiert ihr euch?
31.01.2013 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading