Gewichtszunahme 34 ssw

katharina870
30.10.2012 | 16 Antworten
Guten MOrgen liebe Mamis ...

wollt mal fragen wieviel ihr bis zur 34 ssw zugenommen habt, was kam noch, wie schnell wart ihr es wieder los? hab bis jetzt ca 5.5-6 kilo zugenommen (je nach dem wie die verdauung funktioniert :) )
also von 46, auf knapp 52 ist diese zunahme ok, kommt mir irgendwie viel vor, ... ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
hatte bis dahin 3 kilo :-) bin jetzt in der 38 ssw und hab genau 4, 1 kilo zugenommen ich nehme in den ss nie viel zu bin auch froh darüber, :-)
yasemince
yasemince | 30.10.2012
15 Antwort
@grinsekuchen Ich nasch auch wie sone Blöde, aber iwie bleibt nix drauf .
Mullemauz
Mullemauz | 30.10.2012
14 Antwort
oh du beneidenswerte!ich hab mittlerweile 26kg mehr und fühl mich wie absolut nimmer wohl allerdings muss ich auch ehrlich sagen ich kann süßes nicht wiederstehen in der 2ten ss hatte ich 30kg zugenommen u hab nach 8wochen nach der entbindung wieder alles runter gehabt
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Also ich bin jetzt bei 8, 4 kg und bin heute genau 34+0 in meiner ersten ss hab ich 11, 5 kg bis zum ende zugenommen .
Mona19_84
Mona19_84 | 30.10.2012
12 Antwort
bei meinem großen hatte ich insgesamt 18 kg entgegengenommen, allerdings nie abgenommen , sondern danach nochmal knapp 18 kg zugenommen. in der jetzigen schwangerschaft hab ich bis zur 16. woche 14 kg abgenommen, lag sogar eine weile im kh weil garnix mehr drin blieb. und von der 16. woche bis jetzt, 37. woche, hab ich 7 kg zugenommen. mach mir da nicht so viele gedanken drüber, hauptsache, dem bauchzwerg gehts gut
beda0912
beda0912 | 30.10.2012
11 Antwort
33 SSW und bis jetzt zuerst 3 Kilo runter und dann 2 wieder rauf!!
Mullemauz
Mullemauz | 30.10.2012
10 Antwort
wie groß bist du denn, 46kg ist ja schon extrem wenig.
olgao
olgao | 30.10.2012
9 Antwort
Ich habe insgesamt 4-5kg zugenommen.Meine Tochter kam 10 Tage nach ET mit einem stolzen Gewicht von 3770g zur Welt und ich hatte zudem noch sehr viel Fruchtwasser!!Nach der Geburt habe ich rassend schnell abgenommen, und da für die Quittung bekommen.Ich hatte keine Kraft mehr.Ich konnte nicht so wie andere Mütter lange spazieren gehen, mein Kreislauf war permanent im Keller, war ständigt müde konnte es eigentlich alles überhaupt nicht genießen.Und durchs stillen geht das abnehmen weiter.Am Ende habe ich 46/47kg bei 168 gewogen!
Mummy_von_Layla
Mummy_von_Layla | 30.10.2012
8 Antwort
oh ja das ist viel zu viel du solltest sofort diät halten
Mami5kids
Mami5kids | 30.10.2012
7 Antwort
Du hast ja NIX zugenommen - BABY mit allem drum und dran wiegen am Ende ca. 12 kg, also die sind nach der Geburt sofort weg. Nicht Du hast 6 kg zugenommen, sondern dein Kind und deine Gebärmutter und die Plazenta. Sich über das Gewicht innerhalb der SS SORGEN zu machen ist ganz ganz schlecht!
deeley
deeley | 30.10.2012
6 Antwort
Ich habe damals bis zur 26. SSW täglich gebrochen und fast nix zugenommen, aber dann, als es aufhörte habe ich von der 26.SSW bis zur 42.SSW 35 kg zugenommen von 60 auf 95 kg! Aber, nach 9 Monaten war ich dann wieder bei 60 kg und da bin ich noch heute.
deeley
deeley | 30.10.2012
5 Antwort
Finde es ehrlich gesagt erschreckend, dass man in der Schwangerschaft am Liebsten kein Kilo zunehmen möchte und nach der Geburt alles direkt wie vorher sein soll . finde 47 kg Ausgangsgewicht .
JonahElia
JonahElia | 30.10.2012
4 Antwort
Bin in der 29 ssw habe bis jetzt acht Kilo zugenommen.. Ist doch egal wieviel man zunimmt. Hauptsache die kleinen Zwergen geht's gut .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich hab in meiner ss damals 9, 2 kg insgesamt zugenommen, von der 34.ssw bis zum schluss et+4 warens 3, 5 kilo! viel hast du mit sicherheit nicht zu genommen
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Bei deinem ausgangsgewicht sin 6 Kilo fast nix . Mach dir keine gedanken über die Zunahme. Ich habe bei beide 20 zugenommen .
rudiline
rudiline | 30.10.2012
1 Antwort
34+6 hatte ich knapp 14 kilo mehr drauf und deine zunahme ist weiß gott nicht viel ;-) und das war auch schnell wieder runter nach der geburt allein waren bei mir schon 10 kilo weg
Taylor7
Taylor7 | 30.10.2012