Schwangerschaftstest abends positiv am nächsten morgen negativ

Gabberlinchen
19.07.2012 | 11 Antworten
guten morgen, habe gestern abend positiv getestet, zwar nur leicht aber positiv. hab dann heute mit dem ersten urin nochmal getestet negativ. die tests waren von der gleichen marke und stärke. hab eigentlich noch bis sonntag zeit mit der nächsten periode. aber komisch ist das trotzdem , oder? wer hat ähnliches erlebt und kann/mag berichten? lg und schönen tag
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger? Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag die Pille danach geholt.Ich hab meine Periode so gegen 13.06. wieder bekommen. Diese war allerdings etwas länger wie sonst und ziemlich schwach. Auch die Tage darauf hatte ich leichte Bauchschmerzen. Mir ist in letzter Zeit etwas übel und schwindlig und ich schlafe sehr viel bin oft müde. Am 22.06. habe ich morgens gleich nach dem Aufstehen also mit dem ertsten Morgenurin ein Schwangerschaftstest gemacht. Der 2. Strich war etwas schwacher aber dennoch der Test war positiv. Heute am 24.06. war ich beim Frauenarzt und dessen Urintest war negativ . Der Ultraschall zeigte nichts an aber dafür wäre es wohl auch noch zu früh meinte der Arzt. Er meinte außerdem ich solle in 2-3 Wochen nochmal einen machen. Zuhause habe ich am selben Tag auch noch einen Urintest gemacht der auch negativ war. Nun meine Frage: Ist es sehr wahrscheinlöich dass ich schwanger bin oder eher dass ich nicht schwanger bin? Vielen Dasnk für ernstgemeinte nicht urteilende Antworten. Inzwischen würde ich mich rioesig freuen wenn ich doch schwanger wäre.
Lini152
Lini152 | 25.06.2016
10 Antwort
Ich dir auch und danke.
rbrb06
rbrb06 | 19.07.2012
9 Antwort
Hmm schade, dachte die wären zuverlässig. naja aber so ist man ja auch net schlauer als vorher ;
Gabberlinchen
Gabberlinchen | 19.07.2012
8 Antwort
Würde auch noch bis zum Wochenende warten und dann evtl. den Clearblue Digital machen. Ich finde den Test sehr zuverlässig.
Capucchino
Capucchino | 19.07.2012
7 Antwort
ja echt versuchen auch schon lange ssw zu werden und habe mir auch die Teile gekauft. Dann aufeinmal positiv am nächsten Tag negativ. dann gewartet und dann hab ich meine Tage bekommen. Ich danach noch zum Arzt der meinte war keine ssw. Hier hat mir danna auch jemand geschrieben das es Apfelsaft sein kann. Habs dann ausprobiert und dann wurde er wirklich positiv. Seit dem bin ich vorsichtig. Wollte es auch nicht glauben
rbrb06
rbrb06 | 19.07.2012
6 Antwort
echt ?? :D habe die schon mehrmnals benutzt und das ist das erste mal das ne *positive* reaktion kam. werde einfach abwarten . bleibt ja nichts anderes übrig
Gabberlinchen
Gabberlinchen | 19.07.2012
5 Antwort
bei den billigen SSWtest bei ebay muss man aufpassen die reagieren auch positiv auf Apfelsaft.
rbrb06
rbrb06 | 19.07.2012
4 Antwort
habe so ein mega paket bei ebay gekauft. der zweite strich war ja von anfang da, test sollte in den ersten zehn min abgelesen werden. also kann keine verdunstungslinie gewesen sein.
Gabberlinchen
Gabberlinchen | 19.07.2012
3 Antwort
Wenn er nur ganz leicht positiv war, kann es eine Verdunstungslinie gewesen sein. Ich teste deswegen nicht mehr mit normalen Tests sondern nehme, wenn ich testen möchte /muss den Clearblue digital Frühtest. Da es noch sehr zeitig ist warte noch bis Sonntag /Monta morgen und mach einen neuen Test
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
welchen test hattest du? ansonsten warte noch bis deine tage kommen sollten.
larajoy666
larajoy666 | 19.07.2012
1 Antwort
welchen test hattest du den?
rbrb06
rbrb06 | 19.07.2012