Gabberlinchen

Autorin

Gabberlinchen

Hier findest du alle Fragen von Gabberlinchen
Schwangerschaftstest abends positiv am nächs..
guten morgen, habe gestern abend positiv getestet, zwar nur leicht aber positiv. hab dann heut ..
Gabberlinchen am 19. 07. 2012 um 8:57h | 11 Antworten
Umgangrecht verwirkt?!
Hallo, weiß nicht wie es nun läuft ... Der Erzeuger hatte das Umgangsrecht (gerichtlich vest ..
Gabberlinchen am 20. 04. 2012 um 21:09h | 11 Antworten
Eisprung ja oder nein?
Huhu, kann man einen Eisprung haben obwohl ein Ovulationstest nichts anzeigt? Hab jetzt zwei M ..
Gabberlinchen am 18. 03. 2012 um 18:02h | 9 Antworten
Hilf, hab keinen Plan wie ich nun rechnen muÃ..
Und zwar neheme ich die pille. Hab sie dann ein paar mal unregelmäßig genommen und dann ne b ..
Gabberlinchen am 28. 11. 2011 um 9:52h | 5 Antworten
Rötelimpfung bezahlen?
Huhu, muß die Tage zum Gyn. Wollte mich dann gegen Röteln Impfen lassen (bin als Kind geiimp ..
Gabberlinchen am 13. 11. 2011 um 16:02h | 2 Antworten
Läuse
Huhu, bei uns im Kiga wurden letzte Woche Donnerstag Läuse gesichtet. Habe bei meinen Kiddis ..
Gabberlinchen am 27. 10. 2011 um 10:00h | 2 Antworten
Hilfe, was tun? Baby will nicht mehr in seine..
Mein Sohn ist immer ohne Probleme alleine in seinem Bett eingeschlafen. Seit kurzem aber wird ..
Gabberlinchen am 24. 06. 2010 um 20:37h | 8 Antworten
Was passiert mit meinen Kindern?
Hallo, und zwar bin ich alleinerziehende mama von zwei kinder (alleiniges sorge-und aufenthalt ..
Gabberlinchen am 14. 03. 2010 um 18:30h | 14 Antworten
fünfte mal magen-darm in sechs wochen : (
So jetzt hat meine kleine schon wieder die kotzerei erwischt und das zum fünften mal innerhal ..
Gabberlinchen am 03. 03. 2010 um 21:45h | 7 Antworten
Taufgeschenk?
Und zwar suche ich ein persönliches Taufgeschenk für mädchen und jungen, wer hat eine idee? ..
Gabberlinchen am 02. 03. 2010 um 22:07h | 12 Antworten
In den Türhopser, ja oder nein? Wenn ja, ab ..
Hallo zusammen, ich habe zur geburt einen türhopser geschenkt bekommen (eher mein sohn :) J ..
Gabberlinchen am 13. 02. 2010 um 18:54h | 8 Antworten
Größe und Gewicht in der 30 Woche?
Huhu, ich wollte mal nachfragen wie groß und schwer eure so ca. in der 30. Schwangerschaftswo ..
Gabberlinchen am 14. 08. 2009 um 19:54h | 9 Antworten
Ich wollte mal fragen wann ihr angefangen hab..
Ich bin nun fast im achten monat und seit heute dabei die Sachen alle zu waschen. ich weiß ga ..
Gabberlinchen am 01. 08. 2009 um 19:05h | 4 Antworten
Senkwehen, ab wann?
Hallo, bin jetzt das zweite mal schwanger, in der 26. woche. Weiß jemand ab wann man in etwa ..
Gabberlinchen am 18. 07. 2009 um 22:50h | 1 Antwort
was trinken eure kleinen mit 18 monaten?
Wollte mal wissen was eure kleinen so bekommen? Meine bekommt abkekochtes wasser, saftschorlen ..
Gabberlinchen am 07. 07. 2009 um 20:11h | 10 Antworten
Alleinige sorgerecht
Hallo, ich habe das alleinige sorgerecht, aber wo steht das? Wir haben damals nur das papier v ..
Gabberlinchen am 24. 05. 2009 um 20:10h | 9 Antworten
Harter bauch in der 17 Woche?
Hallo, kann das sein das die Gebärmutter sich in der 17+4 woche schon spürbar zusammen zieht ..
Gabberlinchen am 17. 05. 2009 um 21:00h | 4 Antworten
Et ende oktober 09?
Wollte mal fragen ob ihr noch mehr mamas sind die ende okt.09 ihren et haben? Meiner ist der 2 ..
Gabberlinchen am 21. 04. 2009 um 19:08h | 6 Antworten
Bin in der achten Woche Schwanger (zweites Ki..
nun hat der Doc ein Hämatom, ein Myom und eine Zyste entdeckt. Hatte das mal jemand so ähnli ..
Gabberlinchen am 16. 03. 2009 um 20:59h | 2 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter bei einer Schwan..
Hatte das schonmal jemand, oder weiß woher sowas kommt, ob es gefährlich ist / werden kann f ..
Gabberlinchen am 05. 03. 2009 um 18:45h | 4 Antworten
1 von 3
»