fünfte mal magen-darm in sechs wochen : (

Gabberlinchen
Gabberlinchen
03.03.2010 | 7 Antworten
So jetzt hat meine kleine schon wieder die kotzerei erwischt und das zum fünften mal innerhalb von sechs wochen. Der Kinderarzt meinte das geht gerade rum .. Sie nimmt jeden infekt mit den sie kriegen kann. Leider.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hi,
schließe mich grad mal diesem "Erbrecher-Club" an. Meine hat das seit 4 Wochen. Jetzt nur noch Durchfall. Ich war jetzt wieder am Montag beim Doc. Der hat mir geraten, ihr jetzt noch Joghurts mit diesen speziellen Bakterien zu geben. Das könnte den Darm noch stärken. Aber das gilt nur!!!, wenn Erbrechen etc. vorbei ist und nur noch Durchfall. Ansonsten Milchprodukte weglassen, das forciert nur noch das Ganze bei Erbrechen! Ist ne harte Zeit, ich weiss! Kam mir hier vor wie in einer Wäscherei. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
......
ich habe meiner nichts gegeben.bei magen darm hilft im grunde ja auch nichts.ich war auch nur beim ersten mal beim arzt. sie hat auch jedesmal nur ca 12 stunden erbrochen und durchfall gehabt.wichtig ist viel trinken. früher hat man ausgeschlagene cola und salzstangen gegeben.heute macht man das nicht mehr.ich gebe das meinen kindern aber trotzdem.wichtig ist ja das gerade die kleinen nicht austrocknen.
florabini
florabini | 03.03.2010
5 Antwort
ja echt mies...
habe ja noch meinen kleinen hier, er ist vier monate ich hoffe er bekommt das nicht auch noch. Was habt ihr den dagegen unternommen? haben heute zäpfchen gegen erbrechen und übelkeit bekommen.
Gabberlinchen
Gabberlinchen | 03.03.2010
4 Antwort
meine
hatte das 3 mal in 2 wochen, ich und mein sohn nur einmal.schrecklich...dieses jahr ist der virus aber auch hartnäckig
florabini
florabini | 03.03.2010
3 Antwort
danke...
das ist lieb von dir :)
Gabberlinchen
Gabberlinchen | 03.03.2010
2 Antwort
ach herje..
wir haben auch den 2. magen-darm-infekt in 3 wochen... wünsche euch gute besserung
Susi0911
Susi0911 | 03.03.2010
1 Antwort
ohh
ohh je ihr armen. Gute besserung
Eisbär2008
Eisbär2008 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Magen-Darm.Infekt ansteckend ?
22.07.2012 | 3 Antworten
Magen-Darm oder Grippeerkrankung?
18.03.2012 | 2 Antworten
Magen Darm oder norovirus?
12.01.2012 | 3 Antworten
Wie lange nach Magen-Darm noch schonen?
20.03.2011 | 2 Antworten
hilfe magen darm grippe
18.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading