Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby

Jamie-Lynn
28.06.2012 | 8 Antworten
hi ihr lieben,
ich bin egrade in der 8. woche schwanger mit dem 2. baby.in der ersten schwangerschaft bin ich leider übelst gerissen, fürchterlich :( nun würd mich mal interessieren , wie das bei der 2. ss ist, ob die streifen einfach wieder dunkler werden oder können da noch zusätzlich welche dazukommen?mein ganzer bauch ist noch voll mit ss-streifen von meiner 1. maus.das sieht echt schlimm aus.hab es eben im spiegel gesehn und der eine streifen zerfällt sogar son bissl, also da geht die haut ab *hilfe*
danke für eure antworten!
lg,
jenny, jamie-lynn und bauchzwerg (8.ssw) :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
huhu also in der zweiten ss hab ich keine zusätzlichen streifen bekommen, sind die streifen von der ersten ss dunkler geworden wie auch bei der dritten ss da hatt ich gar keine streifen also is auch nix dunkler gewiorden
Felice2012
Felice2012 | 29.06.2012
7 Antwort
Also bei den Zwillingen ist mein Bauch ziemlich gerissen, bei der Riesen Kugel kein Wunder. Sind danach alle verblasst und man sah sie kaum noch. Nun in der 25. Woche sieht man sie wieder leicht, weil sich der Bauch dehnt. Hoffe habe Glück und werden nicht mehr. Allerdings wird es ja nun auch nur eins ;) Meine Mama bekam weder beim 2., 3. Noch beim 4. Welche hinzu :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich bin nur in der 1ss gerissen die waren den nach 8 jahren so verblasst das sie kaum noch auffielen und nun nach meiner 2ss sind es zwar nicht mehr aber wieder deutlich zu sehen!! und ne keine angst die halten das aus auch wenn man denken könnte das sie so dün wie pergament sind!biini nene den hab ich schon nach deer ersten verabschiedet
Sephoria
Sephoria | 28.06.2012
5 Antwort
@Jamie-Lynn bikini hab ich schon lange verabschiedet! ich hatte lange damit zu kämpfen, aber mittlerweile kann ich es akzeptieren ich gebe mich mit einem schicken badeanzug oder tankini zufrieden und sehe, die dinge an mir die schön sind ich weiss was du mit dünn meinsr, aber brauchst dir keine gedanken machen. die streifen werden zwar auch in die breite gedehnt, aber die halten so einiges aus!!
tate
tate | 28.06.2012
4 Antwort
@tate so doll ist meiner immer noch gerissen : ( die streifen wurden auch blau/violett.das ist so schrecklich : ( ich trau mich nie wieder mit bikini ins schwimmbad : ( hab das gefühl, als wenn die streifen alle ganz dünn sind und alle aufgehn, wenn der bauchi wächst : (
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 28.06.2012
3 Antwort
so sah es aus bei meiner vierten ss http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3861431
tate
tate | 28.06.2012
2 Antwort
also ich bin in der ersten ss auch übelst gerissen, , , hatte einen riesen bauch!! die streifen waren richtig knallrot und wurden dann blaub-violett in der zweiten ss kam NIX dazu! der bauch blieb auch viel kleiner und die streifen waren da nicht mehr rot, sondern schon verblasst! dritte ss hatte ich einen rekordmässigen bauchumfang und dachte da wird bestimmt der ein oder andere streifen dazukommen, aber auch hier nix in der vierten hatte ich das gefühl, dass ein paar obere streifen ganz leicht weitergerissen sind, aber nur minim und sieht man nun nix mehr! die streifen bleiben halt . sind ja narben und das gewebe ist auch . na ja :- (
tate
tate | 28.06.2012
1 Antwort
hm also nach der schwangerschaft sind die ja wieder ganz schön verblasst und die haut wieder zusammen gezogen, sodass man sie bei mir kaum gesehen hat. aber je größer der bauch wurde, desto schlimmer sahen sie wieder aus : hab bisher zumindest auch noch keine neuen dazu bekommen. hoff es bleibt so. lg
kleenemausi
kleenemausi | 28.06.2012