Schwanger mit periode und anzeichen?

schneestern83
07.06.2012 | 7 Antworten
hallo mamis!

bin etwas verzweifelt..

hatte mitte mai sex und meine fruchtbaren tage. bekam ende mai/anfang juni erst ne leichte blutung, dann war nix mehr und zwei tage später blutete ich normal - also periode. soweit so gut. nun ist mir aber seit tagen morgens schlecht, ich habe heißhungerattacken, ein ekelgefühl manchen lebensmitteln gegenüber und mir ist irgendwie komisch zu mute.
kann man trotz periode wirklich schwanger sein? wer hat schon mal diese erfahrung gemacht und auch "nur" morgenübelkeit verspürt?
natürlich weiß ich das ein test oder ein besuch beim arzt mir sicherheit verschaffen würde. den test mache ich samstag, da hab ich meine freundin hier. allein halte ich das nicht aus.
oder bilde ich mir das alles nur ein? woher kann sonst diese übelkeit am morgen kommen? mir ist das alles irgendwie unheimlich ...

danke für eure "hilfe". natürlich weiß ich das ihr keine ärzte seid.

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Ich hatte bei meinen ersten 2 Kindern immer meine Periode bis zum 3, Monat. Nur bei meiner Tochter blieb die Periode aus =)
DianaSR86
DianaSR86 | 07.06.2012
6 Antwort
Ich habe auch diese Probleme, obwohl ich die Kupferspirale habe . Und sowohl die Ärzte, als auch ein paar hilfsbereite Mamis hier, tippen darauf, dass es bei mir die Schilddrüse ist. Habe dadurch wahrscheinlich sogar Milcheinschuss usw. Also viele SS-Anzeichen. Schwanger bin ich nicht. War bereits bei der FÄ vor 6 Wochen und da war nichts und der Test war negativ. Morgen wird Schilddrüse gecheckt. ^^ Würde einfach am Samstag testen, wenn deine Freundin da ist. Ist schon ein guter Plan! Kann sein, dass du schwanger bist, muss aber nicht. :) Hoffe, dass alles so kommt, wie du es dir wünschst!
2011schneckchen
2011schneckchen | 07.06.2012
5 Antwort
danke! ihr seid so lieb! hab schon gedacht es würden nur doofe kommentare kommen . ich plane NICHT schwanger zu werden! jetzt ein kind zu bekommen wäre ziemlich ungüngstig, dennoch würde ich es tun, wenn ich schwanger sein sollte.. ich hoffe aber, dass es NICHT der fall ist.. deshalb auch das zittern im beisein meiner freundin.. aber vielen dank euch trotzdem! :)
schneestern83
schneestern83 | 07.06.2012
4 Antwort
ich hab bei meinem großen auch meine Tage gehabt und zwar bis zum 6. Monat!! also natürlich kann das vorkommen. viel glück am samstag=) und alles gute .
kitty2011
kitty2011 | 07.06.2012
3 Antwort
ich denke nicht dass du Schwanger bist Die Übelkeit habe ich auch öfters seit wir ein Kind planen und das jetzt schon seit 11 Monaten, es ist wirklich eine Kopfsache, dass man bei Kinderwunsch die ganzen Zeichen extrem wahrnimmt, die sonst aber auch immer z.B. kurz vor oder nach der Periode normal sind. Aber ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt.
olgao
olgao | 07.06.2012
2 Antwort
hast du den wunsch ss zu werden? weil wenn ja kann ich nur aus meiner erfahrung sprechen wenn man ss werden möchte kann der körper einen ganz schön verarschen und man bekommt genau die symptome die man möchte in den 7 jahre die ich versucht habe ss zu werden fühlte ich mich soo oft ss und satz mit x war wohl nix bei mir kam die periode immer erst nach dem ss-test natürlich gibt es auch ss die noch ihre periode bekommen aber nur ganz leicht also nicht so wie sonst es könnte aber auch ein ganz früher abgang sein kommt öfter vor als man denkt periode kommt ein paar tage/wochen später und man hat gar nicht gewußt das man ss war so viele möglichkeiten ich habe momentan schon vor, wärend und auch noch nach der periode brustziehen, übelkeit, ziehen in der leistengegend . und ich bin nicht ss die hormone spielen bei mir total verrückt drück dir die daumen mach am samstag den test und sonst geh zum arzt alles gute weiterhin
blaumuckel
blaumuckel | 07.06.2012
1 Antwort
klingt ehe nach reingesteigert was leider vielen passiert dioe einen großen kiwu habend denke die chance einer ss ist fast bei null
lusani
lusani | 07.06.2012