Trotz Spirale, Schwanger?

LisaChiara
15.05.2012 | 50 Antworten
BITTE DURCHLESEN! :)

Hallo ihr lieben,

ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt.
Ich hätte vor 2 Tagen meine Regel kriegen müssen, doch es ist NICHTS ! Kein Anzeichen, ausser leichte Unterleibschmerzen und ganz ganz leichte dunkle Schmierblutung.
Aber vor der normalen Mens habe ich nur starke Unterleibschmerzen und keinen braunen schleimigen Ausfluss.
Ich habe seid ca. 5 Tagen vergrösserte und spannende Milchdrüsen, meine Brust ist überempfindlich und meine Brustwarzen sind etwas grösser. Morgens ist mir seid letztem Donnerstag übel, zwischenzeitig(zu anderen Tageszeiten) auch, manchmal muss ich mich auch übergeben (WENN nur morgens), wo aber nichts festes bei rauskommt. Mir ist zwischendurch Schwindelig, und ich bin unheimlich müde, seid ein paar Tagen. Da ich schon eine kleine Tochter habe, die im Januar 3 geworden ist, kann ich mich noch an ein paar Sachen erinnern, die in der ersten Schwangerschaft auch so waren. Ich habe gestern morgen einen Ssw-Test gemacht, der war negativ daraufhin bin ich heute morgen zu meinem Fa gefahren, der hat auch einen Test gemacht, auch Negativ, aber es wäre auch noch eine SEHR frühe Schwangerschaft. Da ich auch ca. 14-16 Stunden vor dem Eisprung GV hatte, habe ich nun ein komisches Gefühl, das mich ein bisschen beunruhigt. Der Arzt hat aber nichts weiter gemacht ausser einen Test, er meinte, wenn sich nichts ändert, soll ich in 1-2 Wochen nochmal wiederkommen. Das schlimme ist, genau so fing es bei meiner kleinen auch an ! Aber wie geht es blos, trotz Spirale, wobei meine kleine auch ein Pillen-Kind ist ? Ich kann doch nicht durch jede (hoffentlich) gute Verhütung schwanger werden ! Aber dazu, ich bin froh das meine kleine trotz Pille kam ! :) Ich hoffe, das ich eine Antwort bekomme !

Liebe Grüsse, Lisa mit Chiara

Achja ich hab die Kupferspirale von Multiload, sie sitzt seid dem 06.05.2009 in mir ! ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten

31 Antwort
Hallo ihr beiden, danke nochmal für die meldungen. Sorry das ich mich jetzt erst melde !! Es war alles ganz komisch, ich hatte dann 3 Tage so komische Schmierblutungen, da hatte ich gedacht, okee, das mit der schwangerschaft hat sich damit ausgeschlossen. Ok, aber die Anzeichen blieben einfach bestehen, übelkeit, dauerhaft müde, schwindel, heisshunger, komische gerüche nehme ich wahr, die nicht da sind, und total andere geschmäcker, naja dann hab ich gesternmorgen einen frühtest gemacht, und siehe da, GANZ LEICHT Positiv, ich hab den nach ca. 3 minuten gesehen, und hab gedacht, ich schiele. Naja hab aber gedacht, das ein schwacher streifen *Negativ* bedeutet, bin zu vertrauten Personen hingegangen, und die meinten, Linie ist Linie und bleibt auch Linie, ohne Schwangerschaft wird das Hormon nicht angezeigt. Nun bin ich echt am verzweifeln !! : ( Liebe Grüsse. Ps.: Aber das 2te Baby währe auch ein super Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, hihi !! :)
LisaChiara
LisaChiara | 23.05.2012
32 Antwort
http://www.facebook.com/ajax/messaging/attachment.php?attach_id=b877e5dbf38046c0541f3f4874ee1464&mid=id.359929207399981&ext=1337813061&hash=AQCaQwc9HQNoM1X1
LisaChiara
LisaChiara | 23.05.2012
33 Antwort
Also man kann leicht was erkennen, und in der Beilage steht *Wenn das Testfeld KOMPLETT weiß ist, heisst es Negativ* .. Also gehe ich davon aus, das es auch WENN NUR weiß wäre, oder ? Liebe Grüsse
LisaChiara
LisaChiara | 23.05.2012
34 Antwort
@LisaChiara hast du ein bild davon? ich sage mal leise herzlichen glückwunsch :)
Trine85
Trine85 | 24.05.2012
35 Antwort
@Trine85 Huhu Trine, ja, ich habe unten den Link eingefügt. Ich hoffe es klappt, ich kann es öffnen. Das Bild ist bearbeitet, ne freundin meinte heute, OHNE das dass Bild bearbeitet war, so war es bei ihr auch in der frühschwangerschaft, und es ist durch und durch POSITIV. Und Danke ! :)
LisaChiara
LisaChiara | 24.05.2012
36 Antwort
Das sieht nicht nach einem positiv aus. Auf den Tests ist ganz oft eine gaz leichte Linie zu sehen, das liegt aber nicht an einer Schwangerschaft oder am HCG
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
@LisaChiara ich kann ihn nicht öffnen! hast du hier bei mamiweb auch eins drin?
Trine85
Trine85 | 25.05.2012
38 Antwort
Wundert mich dann aber, wieso das testfeld zuerst ganz weiß war. ;) .. Dann wäre es ja auch weiß geblieben denke ich ne. ! .. Und dee streifen wurd aucj erst nach ca. 3-4 minuten leicht sichtbar. Ich bin doch nicht doof. Naja ich werd nochmal morgen einen test machen. Und dann mal schauen. Nur schon komisch. Diese Anzeichen ein leicht positiver test und trotzdem nicht schwanger !!? -.- .. Naja. Trine ich hab hier noch keinen drin, aber ich werd das bild zuhause mal reinstellen !! :)
LisaChiara
LisaChiara | 25.05.2012
39 Antwort
Damals mein allererster Test war auch ganz blass der Streifen u. war schwanger! Ein paar Tage später war er dann dünkler! Wenn ne Lienie da ist bist du bestimmt auch schwanger!
Origami
Origami | 26.05.2012
40 Antwort
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Freue mich total für euch drei! :) Das ist bestimmt ein hammer Geburtstagsgeschenk für deinen Freund! Hatte er schon Geb und du hast es ihm erzählt? Wie hat er reagiert! ^^ Liebe Grüße
2011schneckchen
2011schneckchen | 27.05.2012
41 Antwort
Wundert mich dann aber, wieso das testfeld zuerst ganz weiß war. ;) .. Dann wäre es ja auch weiß geblieben denke ich ne. ! .. Und dee streifen wurd aucj erst nach ca. 3-4 minuten leicht sichtbar. Ich bin doch nicht doof. Naja ich werd nochmal morgen einen test machen. Und dann mal schauen. Nur schon komisch. Diese Anzeichen ein leicht positiver test und trotzdem nicht schwanger !!? -.- .. Naja. Trine ich hab hier noch keinen drin, aber ich werd das bild zuhause mal reinstellen !! :)
LisaChiara
LisaChiara | 27.05.2012
42 Antwort
@2011schneckchen Huhu süsse. Danke !! :) .. Ne er hat am 31.5 jetzt Geburtstag. Ich hab schon andeutungen gemacht. Nur ich werde am Dienstag zum Frauenarzt gehen. Alleine weil die Spirale raus muss. Ich merk die beim Pillan !! :) .. Die drückt links gegen die Gebärmutter. Deswegen tut es rechts sicherlich auch manchmal weh !! : wow und meine leiste tut weh !! Hallelujah !! :D .. Hihi .. @Origami .. Ja ich denke das ich schwanger bin ich habe daraufhin den Test auseinander gebaut. Und siehe da, der Streifen war sogar ziemlich dunkel. Und vorallem rosa. :) .. Hihi
LisaChiara
LisaChiara | 27.05.2012
43 Antwort
@2011schneckchen Huhu süsse. Danke !! :) .. Ne er hat am 31.5 jetzt Geburtstag. Ich hab schon andeutungen gemacht. Nur ich werde am Dienstag zum Frauenarzt gehen. Alleine weil die Spirale raus muss. Ich merk die beim Pillan !! :) .. Die drückt links gegen die Gebärmutter. Deswegen tut es rechts sicherlich auch manchmal weh !! : wow und meine leiste tut weh !! Hallelujah !! :D .. Hihi .. @Origami .. Ja ich denke das ich schwanger bin ich habe daraufhin den Test auseinander gebaut. Und siehe da, der Streifen war sogar ziemlich dunkel. Und vorallem rosa. :) .. Hihi
LisaChiara
LisaChiara | 28.05.2012
44 Antwort
Wundert mich dann aber, wieso das testfeld zuerst ganz weiß war. ;) .. Dann wäre es ja auch weiß geblieben denke ich ne. ! .. Und dee streifen wurd aucj erst nach ca. 3-4 minuten leicht sichtbar. Ich bin doch nicht doof. Naja ich werd nochmal morgen einen test machen. Und dann mal schauen. Nur schon komisch. Diese Anzeichen ein leicht positiver test und trotzdem nicht schwanger !!? -.- .. Naja. Trine ich hab hier noch keinen drin, aber ich werd das bild zuhause mal reinstellen !! :)
LisaChiara
LisaChiara | 28.05.2012
45 Antwort
@LisaChiara Es ist alles möglich. Wenn das Testfeld erst ganz weiss war, dann ist die sichtbare Linie wohl eine Verdunstungsline
Gelöschter Benutzer
46 Antwort
@HelenaundEric Kann ich mir nicht vorstellen, wenn in der Beilage NICHTS steht, das nach 5 Minuten so eine Linie zu sehen ist. Da steht, nach 10 Minuten darf man das Ergebnis nicht mehr ablesen. Gut das ich es nach 3-4 Minuten abgelesen habe. Naja ich war ja heute beim Frauenarzt, und hab nun Gewissheit..
LisaChiara
LisaChiara | 29.05.2012
47 Antwort
In welcher Richtung Gewissheit? Was ist denn rausgekommen?
Gelöschter Benutzer
48 Antwort
bin auch gespannt wie die gewissheit aussieht :)
2011schneckchen
2011schneckchen | 29.05.2012
49 Antwort
@LisaChiara Was hat der Arzt denn gesagt?
Gelöschter Benutzer
50 Antwort
@LisaChiara Ich habe in der 4.SSW getestet mehrere Male, die positiven Ergebnisse kamen binnen weniger Sekunden zum Vorschein. Die Verdunstungslinien traten bereits nach wenigen Minuten auf und ich war da nicht schwanger
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»