22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft

lieschen318
08.03.2012 | 3 Antworten
hab manchmal richtig schnapp atmung obwohl ich gar nicht mache. im sitzen oder im liegen ganz egal. und ich bin noch mehr außer atem wenn ich was körperliches mache. das ist mein drittes kind und ich kenne das von den anderen beiden kinder nicht.bekommt mein kind da genug sauerstoff? was kann ich tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Hallo, laufen soll helfen!
Mama_1109
Mama_1109 | 14.03.2012
2 Antwort
Hallo ;) Das Problem hatte ich auch ziemlich lange. Bin jetzt in der 38 ssw. Dein Kind bekommt sicher genug Luft. Das Kleine nimmt sich schon den Sauerstoff aus deinem Blut, den es braucht. Mach dir da keine Sorgen. Ich habe immer versucht langsam und konzentriert und tief durchzuatmen. Das hat meistens geholfen. Probiere es mal aus auch wenn es dir schwer fällt. Alles gute weiterhin.
Schaefchen93
Schaefchen93 | 08.03.2012
1 Antwort
hallöchen, ich bin jetzt 29 ssw und habe das problem auch seit der 26 ssw . deine sorgen hatte ich auch aber als ich die frage hier gestellt habe haben ganz viele mamis geschrieben das das normal sei und durch das wachsen der gebärmutter die organe auch gegen die lunge drücken!wird wohl erst besser wenn sich der bauch senkt . ist auch meine 2te ssw und bei meinen sohn hatte ich diese probleme nicht!alles gute für dich
jodojo09
jodojo09 | 08.03.2012