Fast kein Fruchtwasser mehr in der 29 SSW

xherzrasenx
25.11.2011 | 8 Antworten
hallo liebe mami´s,
ich bin jetzt in der 30 ssw (29+2) und habe so gut wie kein fruchtwasser mehr in mir. Die Ärzte können einen Blasensprung aber vollkommen ausschließen, können sich allerdings nicht erklären wo das Fruchtwasser geblieben ist. :-/
In dem ersten Krankenhaus wo ich war sagten die ärzte das es sofort raus soll..haben mich dann aber in ein anderes kranknehaus gefahren wo gleich ne kinderstation mitdran ist.
jetzt liege ich seit Montag hier und mach mir voll nen kopf :(
Habt ihr Erfahrungen damit? war bei jemandem der gleiche Fall?

danke schonmal im vorraus !

liebe Grüße xherzrasenx
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Meiner wiegt ca 1200gramm und mir wurde gesagt er wäre viel zu klein :- (
Rose294
Rose294 | 25.11.2011
7 Antwort
In der Klinik können se gleich eingreifen wenn es deinem Schatz nicht gutgehen sollte. Ich lag ja auch 3 Wochen in der Klinik und die restlichen 5 Wochen zu Hause, und die Zeit ging sehr sehr schnell rum:) . Wenn du gern mehr wissen möchtest, dann kannst mich gerne anschreiben! Es wird alles gut, ganz bestimmt!!
MamaJuni2011
MamaJuni2011 | 25.11.2011
6 Antwort
danke ihr lieben für eure tollen Antworten! das eigenartige ist ja das alle werte bei mir in ordnung sind nieren usw. mein krümel ist schon 1270g schwer, magen und blase sind auch gefüllt :-/ mich machen die 5 Wochen nur voll krank die ich noch hier bleiben muss : (
xherzrasenx
xherzrasenx | 25.11.2011
5 Antwort
meine tochter wurde bei ssw 28+5 geholt, aber ich hatte nen blasensprung und unaufhaltsame wehen. amelia war schwer krank und kam mit herz- und atemstillstand zur welt. sie hatte 1150g und war 37cm groß. aber wenn ich dich beruhigen kann . die medizin ist heutzutage so weit vorran geschritten, dass 96% der kinder aus der woche überleben. meine tochter ist mittlerweile 4, 5 jahre und kerngesund. alles gute dir und deinem würmchen : (
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo, es tut mir sehr leid und deine angst ist in jedem fall begründet. ich hatte das vor 13 jahren, allerdings kamen da noch ein paar andere sachen dazu; bei mir wurde damals fruchtwasser aufgefüllt. heute ist die medizin mit sicherheit große schritte weiter und deinem kind kann geholfen werden. aber man sagt, wenn kein fruchtwasser da ist. sind die nieren unterentwickelt und produzieren kein fruchwasser mehr. wenn du noch mehr fragen hast, oder einfach nur reden willst, meld dich einfach, wir können dann reden. alles gute und viel glück amanda
amanda1976
amanda1976 | 25.11.2011
3 Antwort
Hi, Also bei mir hieß es am Anfang ich hätte zuviel Fruchtwasser, dann aufeinmal hätte ich zu wenig Fruchtwasser gehabt, dann war wieder genug Fruchtwasser da., also ein Auf und Ab, und ich hatte mir dauernd Sorgen gemacht und das Internet durchforstet was alles passieren könnte oder sein könnte. Ich lag 2 Monate meiner Schwangerschaft. Mein Kleiner ist inzwischen knapp 6 Monate, kam in der 35+6 auf normalem Weg zur Welt, und ihm gehts gut. Solange dein Kleines wächst und die Versorgung gut ist, würd ich mich nicht verrückt machen lassen. In der Klini können sie ja mit dem Doppler messen ob dein Kleines ausreichend versorgt wird. Kopf hoch, du bist in guten Händen. Wird alles gut werden! Grüßle
MamaJuni2011
MamaJuni2011 | 25.11.2011
2 Antwort
Ich hatte mal weniger Fruchtwasser, aber das kam dann irgendwie wieder . hmm . wünsch dir auf jedenfall gute besserung=)
DianaSR86
DianaSR86 | 25.11.2011
1 Antwort
Ich hab das genaue gegenteil. Bin heute 29+5 und hab viel zu viel fruchtwasser. Zudem noch ein paar andere sorgenkinder. Bin jedoch entlassen worden. Haben die dich mal auf ne schwangerschaftsvergiftung hin untersucht? Wenn du reden magst schick ne nachricht
Rose294
Rose294 | 25.11.2011