Wie hoch steigt die basaltemperatur bei event schwangerschaft?

fee24
15.10.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!

wie hoch steigt bei einer möglichen schwangerschaft die basaltemperatur?
Hab damit nicht wirklich erfahrungen aber messe seit tagen die tempi und die liegt im mund bei 36, 8 - 37 grad und vaginal gemessen bei 37, 5 - 37, 6 welcher messwert stimmt jetzt mehr? Bin seit 3 tagen überfällig - test negativ aber das hat ja nicht zu heissen.

Oder kann eine zyste die gleichen symtome verursachen. wie unterleibs und bauchschmerzen, ständuger harndrang ab und zu auch übelkeit!?

vielen dank schon im vorraus für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@Oscu124
Hi du Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Freu mich für dich. ;-) Alles Gute noch und lass mal wieder was hören von dir. Wie es dir so in der schwangerschaft geht!! Liebe Grüsse .
fee24
fee24 | 25.10.2011
5 Antwort
@fee24
Hey! Das ist schade, dass du noch deine Tage bekommen hast . Ja, ich habe einen Test gemacht . und er ist positiv! :) Wir sind sehr, sehr glücklich! Jetzt muss nur alles gut gehen . Sollst mal sehen, beim nächsten mal klappt es bei dir auch! Bei uns hat es dieses mal auch nicht sofort geklappt . Lass doch wieder von dir hören! Alles Gute!
Oscu124
Oscu124 | 23.10.2011
4 Antwort
@Oscu124
Hello! Ja ich hab meine Tage noch bekommen Aber ich hatte sie ganz anders als sonst! Nur 3 tage und ganz wenig . 1 tag rosa ausfluss 2Tag schmierblutungen 3 Tag Blutung und dann war sie weg. ( Hab diese woche einen Fa Termin um zu schaun ob alles in ordnung ist! Und wie sieht es bei dir aus?? Schon getestet? Vielleicht hast du ja mehr glück wie ich. Gib mir bescheid bin neugierig;-) Liebe Grüsse
fee24
fee24 | 23.10.2011
3 Antwort
@fee24
Hey, ich wollte doch mal hören, wie es bei dir aussieht? Ist deine Mens noch gekommen? Oder hast du evtl. noch einen positiven Test gemacht? Bei mir sieht es ganz ähnlich aus. Bin nun 5 Tage überfällig und will morgen mal nen Test machen . Temperatur ist weiterhin oben . :) Ist bei mir dann auch die zweite SS. Viele Grüße
Oscu124
Oscu124 | 21.10.2011
2 Antwort
@Oscu124
hallo! Danke für deine Antwort! Ich bin jetzt ca. 5 tage drüber, also ich hätte sie eigentlich schon am 13 kriegen solln, hab 1 tag nach ausbleiben einen test gemacht der negativ war. hab heut aber sowas wie zwischenblutungen bekommen so rosa ausfluss! ich weis jetzt nicht wie ich das deuten kann regel in anmarsch oder viell. eine einnistungsblutung!?? meine tempi ist immer noch hoch also 37, 4- 37, 8 vaginal gemessen! sonst ist sie immer niedriger..
fee24
fee24 | 17.10.2011
1 Antwort
hi fee
die basaltemperatur ist nach dem eisprung bis zur mens oder 1 bis 2 tage vor der mens leicht erhöht, so ca. 0, 3 bis 0, 5 grad höher als vorher. du müsstest also auch wissen, wie sie bei dir vorher ist. außerdem musst du immer an der selben stelle messen. oral, rektal oder vaginal. welche temperatur für deinen körper also höher ist, ergibt sich aus deinen gesammelten werten. wenn die temperatur nicht herunter geht und auch deine mens nicht einsetzt, kannst du davon ausgehen, dass du schwanger bist. bei mir haben zysten auch schon mal ähnliche symptome wie bauchschmerzen und harndrang ausgelöst . allerdings habe ich da die temp nicht gemessen und weiß nicht ob die erhöht war . jedenfalls kamen meine tage damals sehr früh und ich hatte starke schmerzen. hast du deine tage inzwischen bekommen? oder evtl. noch einen test gemacht?
Oscu124
Oscu124 | 17.10.2011