Mensartige schmerzen 29ssw

laura1804
13.09.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben!

ich habe heute um 10uhr einen FA termin

ich bin heute mit starken bauchschmerzen aufgestanden wie wenn ich meine mens bekommen würde

jetzt habe ich starkes leistenziehen

was könnte das sein?

ich bin in der 29ssw

danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
...
Es könnte gut möglich sein das du die Mutterbänder spürst! Oder hattest du vielleicht Stress? Dann kann es ein Zeichen sein das du dich ausruhen solltest!
bella21
bella21 | 13.09.2011
1 Antwort
Hi
mensartige schmerzen hatte ich nur bei wehen , aber es sind vielleicht auch die mutterbänder oder übungswehen . Es ist aufjedenfall gut das du zum arzt gehst der kann dir aufjedenfall mehr dazu sagen .