⎯ Wir lieben Familie ⎯

Druck nach unten 28ssw

laura1804
laura1804
10.09.2011 | 4 Antworten
Hallo

ich bin in der 28ssw

am mittwoch habe ich einen arzt termin nun wollte ich euch mal fragen ob das jemand kennt?

ich habe heute vormittag schonmal das gleiche problem gehabt

ich habe so einen komischen druck nach unten das irgendwie lange anhält der bauch wird nicht hart dabei es geht dann wieder weg


was kann das sein?

danke für ihre hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
...
Das hatte ich auch etwa ab der Woche - es blieb bis zum Ende. Die FÄ hat mich untersucht und kam zu dem Ergebnis, dass das Kind sich einfach tief nach unten bohrt. Also, wenn der Kopf nach unten lag war der Druck grö´ßer. Mein Beckenboden war auch schon ganz schon strapaziert vom ersten Kind noch. Es war also nicht schlimmes. Ich musste dennoch Magnesium bis zur 36.SSW einnehmen.
deeley
deeley | 10.09.2011
3 Antwort
...
Das hatte ich auch etwa ab der Woche - es blieb bis zum Ende. Die FÄ hat mich untersucht und kam zu dem Ergebnis, dass das Kind sich einfach tief nach unten bohrt. Also, wenn der Kopf nach unten lag war der Druck grö´ßer. Mein Beckenboden war auch schon ganz schon strapaziert vom ersten Kind noch. Es war also nicht schlimmes. Ich musste dennoch Magnesium bis zur 36.SSW einnehmen.
deeley
deeley | 10.09.2011
2 Antwort
Hallo
Lass es lieber kontrollieren. Ich hatte das in der 17. Woche schon, kam dann raus, dass ich leider schon Vorwehen hatte und sich der GMH verkürzt hat und musste Wehenhemmer schlucken. Jetzt hab ich das auch immer wieder und fast täglich, bin allerdings schon in der 37. Woche, da mach ich mir keinen Kopf mehr drum. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2011
1 Antwort
Hi
kann sein das es senkwehen sind !! Ich würde es kontrollieren lassen wenns ncht besser wird .Besser einmal zu viel als zu wenig . Eine schöne Kugelzeit dir noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Extreme Stress-Situation in der 28ssw
01.06.2014 | 7 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
28 SSW normale Zunahme
12.04.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x