Gewichtszunahme 30 SSW

ZwIlLiNgSmAmI86
21.07.2011 | 13 Antworten
Hallo Mädchen,
Wie war oder sit das bei euch mit dem Gewicht?
Ich bin jetzt in der 30 SSW und habe schon 16 kg zu gelegt :~/ wieviel siind es erst in 10 Wochen mache mir da echte gedanken ... Habe voll die dicken Beine bekommen und das macht mich fertig :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
***
hi, sind ja so gut wie gleich weit. nach meinen heuten termin hab ich ganze 3 kg erst zugenommen, worüber ich auch ganz froh bin den in meiner ersten ss hab ich mehr als genug zugenommen von termin zu termin wurde es immer mehr und am ende waren es knappe 25kg aber in der jetzigen ss bleibt mein gewicht von termin zu termin standhaft. ich auch maximal nur 10kg insgesamt zu nehmen in der ganzen ss und 10wochen sind immerhin noch ne weile.
janinetony
janinetony | 21.07.2011
12 Antwort
ehrlich gesagt
sieht man die 16 kg auf den bildern garnicht ich finde du siehst toll aus
Taylor7
Taylor7 | 21.07.2011
11 Antwort
Du musst bedenken
dass das Ausgangsgewicht mit zählt. Wenn man also sehr dünn und ausgezehrt war nimmt man natürlich mehr Reserven zu. Bei dir sieht man ja wirklich nichts außer die Kugel vorn dran. Wenn du dir Sorgen machst sprich deinen Arzt an, das könnte dann auf das Hellp Syndrom hinweisen . Habe bis jetzt 10 kg zugenommen und bin mit nem Gewicht von 68kg bei 170 cm gestartet. Liebe Grüße
Kikania
Kikania | 21.07.2011
10 Antwort
@Jey82
Was bringt es denn täglich auf die Waage zu steigen?! Würde ich nicht tun! Einmal die Woche kann ich ja noch verstehen. Ich wiege mich in der SS garnicht, nur beim Arzt. Das hilft mir auch dabei zu sagen: ach heut hab ich kaum was gegessen, jetzt koche ich mir mal nen Mega-Pudding! Oder wenn ich das gefühl habe, nur am Futtern zu sein, zwingt mich mein schlechtes Gewissen, doch mal am Abend nur nen leckeren Tee zu trinken. Wichtig ist das Wohlfühlen. Die Waage beeinflusst nur dein Hungergefühl auf nicht gerade positive Art
Strandsophie
Strandsophie | 21.07.2011
9 Antwort
bin jetzt37ssw
Vermutlich hast du Wasser in den Beinen und DESHALB auch etwas extrem viel an Gewicht zugelegt. Allerdingshast du vermutlich das schlimmste hinter dir. Ich hatte zu Beginn der SS erstmal -aufgrund von Geruchsempfindlichkeit- erstmal 3kg abgenommen. Dann bis zur 30/32ssw 8kg zugenommen -und seither nur noch 1 bis 2 kg! Bin jetzt in der 37ssw und denke mal, dass höchstens in der letzten Woche vor der Geburt nochmal Gewicht dazu kommt, war in meiner ersten SS auch so. Wünsch dir trotz des Wassers ne schöne -Zeit! Beim letzten Baby dauerte es die ganze Stillzeit , bis mein Gewicht wieder weg war. Wer aber Wassereinlagerungen hat, ist oft nach der Geburt ganz schnell den größten Teil wieder los! Lass dich von der Waage nicht ärgern
Strandsophie
Strandsophie | 21.07.2011
8 Antwort
...
Also ich hatte in der 34ssw 8 Kilo mehr. Hab zu beginn der ss 4kg abgenommen die sind wieder drauf und 4 zusätzlich, also 8 kg zugenommen. Um mich nicht zu deprimieren wiege ich mich nur noch alle 2 Wochen beim FA. Aber ich muss sagen, leider esse ich viel zu ungesund und zu viel. Aber was soll man machen, wenn man Hunger hat?!
wossi2007
wossi2007 | 21.07.2011
7 Antwort
...
ich habe von anfang der ss bis zur 28 ssw stolze 30 kilo zugenommen : . kämpfe übrigends immernoch mit den 30 kilo!! lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
:-(
ca 13 Kg :- ( will morgens schon gar nicht mehr auf die waage steigen, aber das mach ich täglich, damit ich immer genau bescheid weiß.
Jey82
Jey82 | 21.07.2011
5 Antwort
@Jey82
Darf ich fragen was du zu genommen hast?
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 21.07.2011
4 Antwort
@Jey82
Darf ich fragen was du zu genommen hast?
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 21.07.2011
3 Antwort
:-)
bei mir ist es auch so ich bin zwar sehr groß aber ich fühle mich auch sehr unwohl und hab ja auch noch 10 wo vor mir :- ( laut meinem FA bin ich eine wo schneller als im Pass steht, also auch 30 wo. ja und ich achte jetzt richtig drauf was ich esse, weil ich echt angst habe das es noch viel mehr wird :- ( oh man ey
Jey82
Jey82 | 21.07.2011
2 Antwort
@Taylor7
Ja aber du hattest es am ende ich habe noch 10 Wochen : (
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 21.07.2011
1 Antwort
das geht auch wieder weg
und erstrecht wenn das meiste wasser ist dann ist es schneller weg als man gucken kann ich hab 17 kilo zugenommen 38+3 entbunden und 3 tage später hatte ich nurnoch 7 kilo mehr wie vorher und die gehen auch mit der zeit allein weg
Taylor7
Taylor7 | 21.07.2011