Eiskaffee?in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
03.06.2011 | 8 Antworten
hey mädels sagt mal darf man in der ss eis ´kaffee trinken?

bin morgen in der 6 ssw und ich bin mir nicht sicher?

danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Hallo :-)
Toll, da antworte ich mal mit meinem Namen :-) Also ich hab zum Anfang keinen getrunken, aber nach 3 Monaten hab ich mir nachmittags einen Milchkaffee gegönnt .
Eiskaffee
Eiskaffee | 03.06.2011
2 Antwort
@Eiskaffee
ja nicht schlecht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das kommt drauf an
wie du das siehst manche verzichten ja ganz auf kaffee einige trinken nur 1-2 tassen am tag und andere ganz normal weiter wie immer ich konnte leider gar keinen kaffee in der ss vertragen selbst nicht mit vieeel milch habe nachts immer kräftig sodbrennen davon bekommen dann habe ich es lieber gelassen
blaumuckel
blaumuckel | 03.06.2011
4 Antwort
hihihi
Natürlich darfste
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
naja...
also, es kommt halt auf die Menge an :D literweise wirst ihn ja nicht gerade trinken . oder? das sollte man ja auch nicht mit dem "heissen" Kaffee machen ;) Ich hab während meiner gesamten Schwangerschaft meine morgenliche Tasse Kaffee getrunken . und alles Bestens *lol* nicht immer so übervorsichtig sein ;D
Corie
Corie | 03.06.2011
6 Antwort
....
mein FA und die Hebamme meinten immer das 1 Tasse Kaffee am Tag ok sind, vielleicht auch 2 - denke das gilt dann auch für Eiskaffee. verzichten braucht man also nicht aber auch nicht überdosieren wg dem Coffein. lg
melle2711
melle2711 | 03.06.2011
7 Antwort
ja man darf
ich hab allerdings die gesamte ss auf koffein jeglicher art verzichtet u mache das auch jetzt wieder ^^
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
koffein
ja darfst du.in maßen darf man koffein trinken.während meiner ss hatte ich normalen kaffee und auch eiskaffee getrunken.
nicos_mami
nicos_mami | 03.06.2011