⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brauner ausfluss in 8 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2011 | 4 Antworten
bin in 8.ssw, hab seit 6.1. immer wieder mal braunen ausfluss. ist immer nicht viel was da raus kommt, hab das aber täglich. hatte das schon mal wer? waren auch schon 2 mal im krankenhaus und letzte woche beim fa. die meinten es wäre altes blut und nicht so schlimm. mach mir trotzem ein bisschen sorgen. hoffe ihr könnt mir ein bisschen meine sorgen nehmen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
Hallo
Da kann ich Dich beruhigen: das hatte ich von der 8.-11. Woche immer mal wieder. Mal mehr, mal weniger. Mein Arzt sagte mir auch- so lange es braunes Blut ist und nicht roter wird- ist alles im Normalbereich. Trotzdem: wenn Du ein schlechtes Gefühl hast- geh lieber zum Arzt. Denn er meinte auch, dass er sich im zweifelsfalle IMMER auf das Bauchgefühl der Frau verlassen würde. Das habe noch immer gestimmt. Ruh Dich einfach a bisserl mehr aus und versuch zu relaxen. Alles Liebe und einen schönen Rest der SS!
Eleah
Eleah | 18.01.2011
3 Antwort
hatte ich auch
Bei der ersten Schwangerschaft wurde es schlimmer und letztendlich auch rot . leider war es letztendlich eine FG. Aber auch bei der nächsten SS hatte ich anfangs bräunlichen Ausfluss . solange es nicht mehr oder röter wird, ist das harmlos..ich bekam eine gesunde Tochter. Du kannst ja jederzeit beim Frauenarzt nachfragen . sollte er dir einreden wollen, du sollst nicht so oft kommen, such dir nen anderen..es gibt leider schwarze schafe, die einen außerhalb der Routineuntersuchungen nur im Notfall kommen lassen . zu meinem konnte ich damals jederzeit, hatte ja schließlich Angst nach dem ersten Versuch.
chilicat
chilicat | 18.01.2011
2 Antwort
bekommst du Utrogest...?
solang es dem Zwerg gut geht und die Blutungen nicht frisch sind schone dich .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
1 Antwort
....
Ach, das hatte ich auch am Anfang und sogar später noch. Ja, branues Blut ist alt - schlimmer wäre es, wenn DU stark hellrot bluten würdest. Dann solltes Du ganz scnnell ins KH, aber wenn es deinem Kind gut geht, dann ist alles ok. Es wird auch bald aufhören - bei den meisten hört es nach 12 Wochen auf.
deeley
deeley | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

brauner ausfluss 10. ssw
12.04.2013 | 6 Antworten
Leicht bräunlicher Ausfluss 9 ssw
14.10.2012 | 10 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
04.04.2012 | 15 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
22.03.2011 | 15 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
8 SSW rosa Ausfluss, normal?
20.11.2009 | 7 Antworten
Wässriger Ausfluss in der 24 SSW
26.06.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x