Übelkeit in der 21 ssw?

katrin123456
15.12.2010 | 6 Antworten
Guten Morgen,

Ich habe mal eine Frage wer kennt das von euch, mir war gestern abend so übel die Nacht war alles gut und dann heute früh um 6 uhr auch wieder und jetzt ist auch wieder weg, ich hab das immer wieder mal die ganze ss über ist das normal? kennt das jemand? ich weis das einem übel am anfang ist aber jetzt?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hab ich
diese ss leider auch :- ( mal ists mir nur übel, dann ist wieder gar nichts. bin in der 20.ssw. wünsch dir trotzdem ne schöne kugelzeit ps. wenn du magst schau doch mal in meiner gruppe vorbei: April/Mai Babys 2011 http://www.mamiweb.de/gruppen/80031-april/mai-babys-2011.html
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
.....
Ich hatte es täglich bis zur 24. SSW und dann nur noch ab und zu - dein Baby drückt ja nun auch mehr aufd en MAGEN, was auch zu Übelkeit führen kann.
deeley
deeley | 15.12.2010
4 Antwort
HEY.
Ja das ist völlig normal hatte das auch ab und zu .. stell dir morgens was zu essen ans bett und nen lecker tee .. Wenn es allerdings nicht besser wirt oder sogar schlimmer geh zum FA . Aber sonst ist übelkeit in der SS ganz normal bei dem einen ist es extrem schlimm bei dem anderen wiederum eher leicht .. Kommt immer drauf an viele haben es die ganzen 10 monate manche anfangs manche inner mitte und manche ebend nur am ende !! Keine sorge Wünsch dir noch eine schöne rest zeit
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 15.12.2010
3 Antwort
ach ja
was ich vergessen hab zur übelkeit am anfang =) meine freundin zB. hatte die ersten drei monate gar nichts und hat dann ab dem 4 monat bis zum ende der ss jeden tag erbrechen müssen ;-)
ILoveChris
ILoveChris | 15.12.2010
2 Antwort
Ganz Normal
keine sorge alles Normal, ich bin in der 36 ssw und mir ist immer noch sehrrrrrr oft Übel bis zum übergeben. wenn du eine Hebamme hast dann rede mit ihr drüber die kann dir sicherlich weiter helfen. Alles liebe und gut Dir und Baby.
Ellalauren
Ellalauren | 15.12.2010
1 Antwort
guten morgen
das hab ich leider gottes auch ab und zu. zum glück musste ic mich bi jetzt noch nie übergeben. aber wenn es dich beruhigt, orgestern hab ich so lecker zu abend gegessen und dann direkt danach wollte ich den tisch abräumen und ich wär am liebsten weiter ins klo gerannt =DD ich denke das das normal ist, ich mein alles stellt sich um in deinem körper, und ich mein ein paar weh wehchen gehören dazu ;-) glg
ILoveChris
ILoveChris | 15.12.2010