⎯ Wir lieben Familie ⎯

15 SSW und Druckgefühl im Unterleib

PataPata
PataPata
08.12.2010 | 2 Antworten
Hallo,

ich bin jetzt in der 15. SSW und habe seit zwei tagen immer mal wieder so ein Druckgefühl im unterleib, nich dauernd aber immer wieder kehrend.

Was könnte das sein?Ist das normal? zum arzt wollt ich heut nachmittag erst hin. In meiner ersten SS hatte ich das nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
.
das baby bzw die gebärmutter wächst
sweet-my
sweet-my | 08.12.2010
1 Antwort
normal
liegt einfach daran, dass es die zweite ss ist . ich hatte und habe das in meiner nun dritten auch . da hab ich so um die 15te woche gedacht, ich bekomm gleich mein kind, so hat es nach unten gedrückt . das sind die bänder und das baby wächst ja nun auch und da wirds halt alles bissi enger . meine Fä meinte zu mir . das mich das wohl bis zum ende der ss begleiten wird . bin heute 32+1 wünsch dir eine schöne kugelzeit .
butterfly970
butterfly970 | 08.12.2010

ERFAHRE MEHR:

20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
16.09.2010 | 5 Antworten
Ziehen im Unterleib (33 SSW)
17.11.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x