Blutungen 7ssw

Melli-Finn
23.10.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben,
brauche dringend rat.hatte von euich jemand blutungen in der 7ten ssw?
ich wurde heute aus dem KH entlassen, hab aber immernoch blutungen.mein arzt meinte jetzt ich brauche ruhe und viel hoffnung.
kann mir jemand von euch sagen ob ihr blutungen hattet und alles gut ging?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Hallo!
ich will dich net beunruhigen und wünsche dir alle liebe das es klappt! ich habs damals verloren : ( - aber ich schick dir ganz viel kraft! lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 23.10.2010
2 Antwort
hi
ich hatte blutungen in der 10 ssw und bei mir ging auch alles super habe letztes jahr september eine gesunde tochter zuer welt gebracht. Kopf hoch das wird schon musst dich halt schonen war auch ingesamt 5 wochen zuhause wo ich mich ausgeruht habe und auch danach habe ich nichts schweres mehr getragen unsw. Wenn du dich dran hälst was der doc zu dir sagt geht alles gut. Drück die daumen bei fragen kannst mich gerne anschreiben lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 23.10.2010
3 Antwort
blutung
Ich möchte dir keine angst machen, bei mir war es genauso ich habe leider den kleinen verloren. Ich drücke dich ganz lieb wünsche dir alles gute für die schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wünsche dir viel Glück
ich hate es damals auch und habe es verloren. Drücke dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich hatte
in der 7. Woche starke Blutungen . war dann bei einer Ärztin die meinte da gibt es bestimmt net viel Hoffnung so stark wie die Blutung war . Aber Carolina war stärker ! Heut ist die MAus 11 Wochen alt . Gib die Hoffnung net auf . bei mir wurde damals Hcg abgenommen und der Wert war gut . Wurde der bei dir kontrolliert . müsste ja sinken wenn das Kind weg wäre
corazon_
corazon_ | 23.10.2010
6 Antwort
noch ist das Pünktle da und hat auch einen Herzschlag nur die blutung halt . nein sowas wie nen wert wurde nicht kontrolliert!
Melli-Finn
Melli-Finn | 23.10.2010
7 Antwort
drücke dir die daumen
ich hatte es auch in der 7 ssw. habe dann im KH angerufen, die meinten dass sie sowas schon öfter beobachtet haben und es nicht immer schlimm wäre. wenn man dazu unterleibsschmerzen, -ziehen bekommt, dann wäre es schlimmer! ich bin aber trotzdem hoch in KH und da waren dann die Herztöne auch schon nicht mehr da! Daher ist es leider nach einem Blutwert ausgeschabt worden! LG und alles gute
jungeMama1
jungeMama1 | 23.10.2010
8 Antwort
ich habe das auch zwei mal gehabt!
leider habe ich es beide male verloren
Trine85
Trine85 | 23.10.2010
9 Antwort
hey
also ich hatte auch in der 7ssw blutungen bin dann vor lauter aufregung ins kh gefahren und dann war alles okay heute bin ich in der19 ssw und beckomme nen jungen ich denke mal so solange die blutungen nicht so stark sind und die ärzte dich endlassen haben wirt alles okay sein wenns aber schlimmer wirt würde ich noch mal hin wünsch dir viel glück
liebeszicke88
liebeszicke88 | 23.10.2010
10 Antwort
..
versehe nicht, wie sie dich mit blutungen nach hause lasen konnten? hatte ab der 8. woche ein hämathom direkt neben der fruchtblase. war sehr gefährlich und es war nicht klar ob die kleine es schafft. die haben mich solange dabehalten bis alles ganz sicher in trockenen tüchern war.
Rose294
Rose294 | 23.10.2010
11 Antwort
Hey
Tut mir leid für Dich, dass du das jetzt durchmachen musst. Hatte das auch nur in der 6. SSW. Habe es leider auch verloren. Weiß also wie es dir momntan geht. Drück dir auch ganz fest die daumen dass alles gut geht.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hallo
ich hatte Blutungen in der 8.Woche und es ging zum Glück alles gut. Meine Mutter hatte das auch wo sie mit mir schwanger war. Und eine Kollegin von mir hat mir vor kurzem auch erzählt, dass sie das mehrmals hatte. Es kommt wohl gar nicht mal so selten vor und heisst nicht immer dass du das Baby verlierst. Bei meiner 2 SS hatte ich auch Blutungen, allerdings in der 35.SSW . auch da ging alles gut und meine Kids sind heute wohlauf. Aber ich finde es auch merkwürdig, dass du mit Blutungen aus dem KH entlassen worden bist. Ich drück dir ganz fest die Daumen und halt uns auf dem Laufenden . Alles wird gut Liebe Grüsse
Anjali17
Anjali17 | 23.10.2010