6+1 ssw muss man was sehen

Niki82
09.10.2010 | 13 Antworten
mach mich hier noch völlig fertig. Aber irgendwie finde ich nix richtiges im Netz. Man hat ja gar nichts gesehen wie mein dc mir bestätigte. wie wars bei euch? ab wann hat man fruchthülle gesehen? Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
.......
war genau 6 woche und man konte es gerade so sehen also hatten glück hätte auch seinen können das man noch ncihts sieht
Heulboje
Heulboje | 09.10.2010
2 Antwort
hi
also ich war damals auch in der 6.woche und man hat NUR die fruchthöhle gesehen. also keinen embryo drin. sei scheins auch noch viel zu früh. der bildet sich erst AB der 6. woche.. kannst ja eine woche abwarten und dann zu deiner beruhigung nochmal zum FA gehen.
sudi
sudi | 09.10.2010
3 Antwort
ich bin
in der 10 woche drauf kommen das ich schwanger bin und da hat man nur nen kleinen fleck gesehen mit einem ganz kleinen herz das schlug :-) meine cousine war vor 2 monate hier da hat der arzt vorher nen kleinen schatten festgestellt es wusste keiner das es ein kind ist, nun sie dürfte dort 4 5 woche gewessen sein, mach dich nicht verrückt wirst sehen in der 10 woche siehst auch was, vielleicht schon 1 2 wochn früher. hab gedult, zeit vergeht so schnell, und mach dir nicht zu viele gedanken, stress ist nicht gut für dich, du bist schwanger ob mann es sieht oder nicht nur das zählt :-)
ladyburt
ladyburt | 09.10.2010
4 Antwort
hi
also beoi mir hat man schon in der 5. woche einen winzigen kleinen punkt gesehen. aber das muss nichts heißen. hat denn dein arzt gesagt oder gemeint, dass was nicht stimmt?
sari01
sari01 | 09.10.2010
5 Antwort
Bei meinem ersten war in 6+5 der Embryo mit Herzschlag zu sehen
bei meinem Kleinen war in 6+4 nur der Dottersack aber kein Embryo zu sehen . eine Woche später war er aber da :-) Die Fruchthöhle . also das schwarze in dem der Embryo später zu sehen war war bei beiden schon 5+6 bzw 5+4 zu sehen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.10.2010
6 Antwort
bei einer freundin war es genauso
War auxh in der 6.woche und ne woche später hat man den halt gesehen.
Smilieute
Smilieute | 09.10.2010
7 Antwort
hallo!
ich war 4+1 beim FA und da sah man nur sie FH, siehe meine bilder. in der 6+0 war immer noch nur dieses kleine "loch" in der schleimhaut zu sehen und 6+4 sah man dann einen dottersack. mache dir keine sorgen, wenn dein FA dir eine SS bestätigt hat ist noch alles i.O. gehe nächste woche noch mal hin und lasse nach sehen. glg
Trine85
Trine85 | 09.10.2010
8 Antwort
bei mir hatte man so früh auch noch nix gesehn
ich war 7+4 beim zweiten ultraschall
carrie6
carrie6 | 09.10.2010
9 Antwort
@carrie6
und was hatte man dann gesehen? und wie weit warst beim ersten ? bin völlig fertig
Niki82
Niki82 | 09.10.2010
10 Antwort
Ich war schon 2mal schwanger ...
. Mein FA dachte bei beiden SS, dass es Fehlalarm ist! Bei der ersten meinte er, ich sei unfruchtbar - 10. Woche hat er den Wurm erst entdeckt und bei der 2. SS meinte er in der 9. Woche es ist ne Zyste! Also . Es kommt immer darauf an, wie alt die Geräte deines FAs sind! Ich hab zu nem anderen gewechselt, der neuere Modelle hat und seither passt alles!! Alles Gute!
roterkakao
roterkakao | 09.10.2010
11 Antwort
@Niki82
da hat man die fruchöhle gesehn und ein kleines . na wie soll sagen "häufchen etwas" . und ich konnte das herz schlagen sehen . der erste ultraschall war ca. ne woche vorher ach ja . ich war beim zweiten doch schon 7+6
carrie6
carrie6 | 09.10.2010
12 Antwort
@carrie6
also warst du 6+4 bzw 6+6 als man nich gar nichts sah auch die fruchthöhle nicht? LG
Niki82
Niki82 | 09.10.2010
13 Antwort
hi
ich war bei 6+3 beim fa und man hat schon das herz schlagen sehen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 09.10.2010