Angst schon wieder schwanger zu sein

Gelöschter Benutzer
25.08.2010 | 16 Antworten
Nabend Mädels,

wie oben steht, habe ich derzeit nackte Panick davor, erneut schwanger zu sein. Ich habe vor 5, 5 Monaten erst entbunden. Die Entbindung war recht langwierig. Die Umstellung zum Mutter werden viel mir extrem schwer und endete. Nun geht es mir wieder gut.

Vor einigen Wochen hatten mein Mann und ich das erste Mal nach der Entbindung. Er hat aber keinen Orgasmus in mir. Ich weiß dass auch vorher wohl schon Kampfschwimmer im Lusttropfen sein. Ich habe mich nicht mit dem Gedanken beschäftig und nun viel mir auf, dass ich 8 Tage überflällig bin. Ist hier eine mal durch diese Methode schwanger geworden? Ach ja meine Regel kamm nach der Entbindung sofort wieder püntklich im gewohnten Gang.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
biologie geschlafen?
Die Lusttropfen produziert, dies sind in Beckenmuskeln eingebettete Schleimdrüsen, deren Ausführungsgänge in die Harnröhre münden. Diese Cowper-Drüsen produzieren zwar keine Spermien . Ausserdem ist es durchaus möglich, dass, wenn der Mann gute Kontrolle über seine Ejakulation hat, bereits vor der eigentlichen Hauptejakulation kleinere Spermamengen ohne grösseren Druck abgesondert werden, dies könnte dann mit Lusttropfen verwechselt werden. Übrigens: Zeigen sich bereits Lusttropfen, dann ist der Mann erregt, eine Ejakulation kann kurz bevorstehen, man sollte sich nie auf die Fähigkeit des Partners verlassen, im Eifer des Gefechts den nicht durch ein Kondom geschützten Penis noch grade rechtzeitig herauszuziehen, daher gilt: ausser bei einem Kinderwunsch sollte die Frau keinen Penis ohne Kondom in die Scheide lassen.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@arnie2006
hää was erzählst du denn da? wann der lusttropfen kommt ist doch sch . egal, das sagt doch schon der name lusttropfen, dieser kommt aus dem hoden und darin sind spermien wenn auch nur wenige, aber viele sind schon von einem /harmlosen/ lusttropfen schwanger geworden.. hattest du sexualkunde?? ich glaub nicht ne
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
ich würde sagen.................
ohne test wirst du nix sicher wissen!
habibimama
habibimama | 25.08.2010
13 Antwort
@Teufelsbraut87
Habe ich das richtig gelesen, Du bist jetzt 23 und hast bereits einen 8 Jahre alten Sohn? "Respekt"
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 25.08.2010
12 Antwort
lala
Entschuldige, wenn ich eventuell zu persöhnlich werde . Aber was meinst Du mit endete? Hast Du Dein Kind bei der Geburt "verloren"? Habe ich das "richtig rausgelesen, aus Deiner Mail??
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 25.08.2010
11 Antwort
@arnie2006
es gibt so viele "nur mal kurz reinstecken Kinder" vom Lustropfen !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.08.2010
10 Antwort
ähm . wieso verhütet ihr denn nicht, wenn du nicht wieder schwanger werden willst?!?
mary-j
mary-j | 25.08.2010
9 Antwort
@Mara2201
ja aus dem hoden, aber ohne orgasmus des mannes, werden die spermien nicht transportiert ich geh ins bett, gute nacht
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@arnie2006
wie wo sollen die herkommen ?! . Aus dem Hoden vielleicht?
Mara2201
Mara2201 | 25.08.2010
7 Antwort
wenn du regelmäßig deine Periode hast, Sex ohne Verhütung und 8 Tage drüber
dann bist du warsch. schwanger, hilft nur ein Test lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.08.2010
6 Antwort
@Fabian22122007
nein, woher sollen die denn kommen?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@arnie2006
Sorry ! Blödsinn! Spermien sind auch im Lustropfen OHNE das er vorher schon gekommen ist ! lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.08.2010
4 Antwort
oh
man wenn man das immer so liest bekomm ich richtig angst nach der entbindung mit mein schat zuschlafen lach
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 25.08.2010
3 Antwort
ich
habe am 22. mai entbunden und bin jetzt ende 7. woche schwanger leider spermien sind nur im lusttropfen, wenn er vorher schonmal gekommen ist und dazwischen nicht aufm klo war bei uns muss das kondom kaputt gewesen sein, ohne das wir es gemerkt haben
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
nur ein test kann dir darüber aufschluss geben.. klar kann es sein das du wieder schwanger bist ;)
Rose294
Rose294 | 25.08.2010
1 Antwort
hhm
test machen oder zum doc könnte schon sein das du wieder ss bist. kann aber auch homonumstellung sein aber wenn du sagst deine regel kam wie gewohnt normal würde ich mal testen
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 25.08.2010