War jemand von euch im sommer schwanger? ßwie habt ihr das mit der sonne gemacht?

Steffifr
13.07.2010 | 8 Antworten
hallöchen mädels,
wart ihr während der ss in der sonne?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
huhu
ja ich war während der ss in der sonne!leg über deinen bauch einfach ein tuch .
dannybunny85
dannybunny85 | 13.07.2010
2 Antwort
re
ja aber max 10 min dann gabs protest =)
mietzmaus10
mietzmaus10 | 13.07.2010
3 Antwort
Ja
Ich habe letztes jahr im august entbunden . war davor viel schwimmen und sonnen! Allerdings war ich meist nur mal für 20 minuten direkt in der sonne gelegen, sonst im schatten! Wurde aber trotzdem super braun! Mir hat die Hitze nix gemacht . dieses jahr dafür um so mehr :- (
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also ich vermeide
die sonne so gut es geht. aber ich war gestern und gehe morgen zb. wieder schwimmen . nen bissel sonnen denke ich schadet nicht. man sollte sich nur nicht die ganze zeit in der knallsonne aufhalten!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
.....
Klar, war ja nicht zu vermeiden, aber ich habe mich wenig bewegt und viel getrunken - die Beine hochgelegt. Meine Maus kam im August auf die Welt. Bin jetzt auch schwanger und das Kind kommt ANfang Oktober - im Moment leide ich sehr. Sonnenschutz ist sehr wichtig, wenn Du in die Sonne gehst.
deeley
deeley | 13.07.2010
6 Antwort
hi
also ich bin 32+5 ssw. und ich bin gerne in der sonne bin schon richtig braun, aber muss mich ab und zu im pool abkühlen ansonsten geht das. aber hatte auch noch nie probleme mit der sonne. hatte bis auf einen sonnenbrand bislang auch keinen mehr. trinke dann halt nur viel. lg
Fynnja
Fynnja | 13.07.2010
7 Antwort
hey
ich hab die sonne gemieden, tat mir net gut. und habs in 3 tagen geschafft =) lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Ja lag bis einen Tag vorm KS noch oben am Dachschwimmbad und hab mir die Sonne am Bauch strahlen lassen . im KH dachten alle ich würde ins Solarium gehen und haben mch schon ermahnt gehabt . ;) kleine kam mit so ner schönen hautfarbe auf die welt . hihi . in der jetzigen schwangerschaft kann ich die sonne nicht mehr so faul geniessen da ich der grossen nach laufen muss . hihi
silvi0709
silvi0709 | 13.07.2010