Was für HausSchuhe tragen eure Kids im Sommer in Kita und Kiga?

Gelöschter Benutzer
21.04.2013 | 15 Antworten
Hallo, habe die Erzieherin im Kiga gefragt ob sie geschlossene Sandalen anziehen können, da mein Sohn immer feuchte Strümpfe hat. Sie bejahte daraufhin, nur bin ich jetzt trotzdem überfragt ob die vorne auch geschlossen sein müssen oder nur mit Riemchen hinten

Was für welche Habt ihr im Sommer im Kiga an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Im sommer dürfen die kinder in unserem kindergarten mit barfuß rumlaufen. Aber es gibt jetzt doch diese crocs die kann man doch auch super ohne socken anziehen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
muss ganz ehrlich sein und sagen das mein sohnemann im Kindergarten weng teure hausschuhe an hat. der grund dafür ist eigendlich das die billigen wie zum beispiel von deichman garnichts taugen und bereits schon nach 14 tagen wieder hin sind. er trägt hausschuhe von soliver und die sind echt klasse seine letzten haben haben fast ein jahr gehalten, naja hätten auch es noch länger getan wenn die ned zu klein geworden wären.
fynns_mama
fynns_mama | 21.04.2013
3 Antwort
@fynns_mama unsere 1. haben ca. 10 euro gekostet und waren super. sind jetzt eben mittlerweile zu klein und zu warm .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
jule hat so geschlossene hausschuhe mit klettverschluss an.dann würde ich welche holen, worin er nicht so doll drin schwitzt.
Bienchen76
Bienchen76 | 21.04.2013
5 Antwort
Geschlosene auch mit klett..
susepuse
susepuse | 21.04.2013
6 Antwort
Leon hat so Crocs von Elefanten als Hausschuhe an, sowohl daheim als auch im Kindergarten.
Hexe29
Hexe29 | 21.04.2013
7 Antwort
Leon hat so Crocs von Elefanten als Hausschuhe an, sowohl daheim als auch im Kindergarten.
Hexe29
Hexe29 | 21.04.2013
8 Antwort
Meine Kinder dürfen im Sommer Ihre Sandalen für Draußen auch in den Räumen tragen.
deeley
deeley | 21.04.2013
9 Antwort
ganz zu anfang hatte sie geschlossene Sandalen mit nem klettriemen als Hausschuhe . seit 2 jahren aber hat sie crogs als Hausschuhe, die auch super sind
gina87
gina87 | 21.04.2013
10 Antwort
Crocs
rosafant1980
rosafant1980 | 21.04.2013
11 Antwort
Im Sommer tragen meine Mädels CROCS im KiGa. Die können sie als Latschen, aber auch als Hausschuhe anziehen, da sie ein verschiebbares Riemchen haben.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Bei uns dürfen die Kinder im Frühjahr/Sommer ihre Sandalen drinnen und draußen tragen . wenn es trocken ist. Und mein kleiner trägt die Sandalen auch noch über die Wintermonate drinnen als Hausschuhe.
sonnenkopp
sonnenkopp | 21.04.2013
13 Antwort
Meine Lütte trägt Sommer wie Winter Lederpuschen, sie liebt die ;-)
Sooy
Sooy | 21.04.2013
14 Antwort
Meiner traegt sommer wie winter so nachgemachte crocs
larajoy666
larajoy666 | 21.04.2013
15 Antwort
@trixie150983488 da hast echt richtiges Glück gehabt, weißt meiner mang gern Spiderman und The Cars und Hot Wheels und die bekommt man auch recht günstig bei Deichmann und die hatte er auch bekommen, aber echt nach ca 1 Woche löste sich echt die Sohle vom Schuh und das ist echt schade. Nun hat er Schuhe von sOliver halt mit einer Feuerwehr drauf und er meint halt die wären auch cool :-)
fynns_mama
fynns_mama | 22.04.2013