Kann es sein, dass die Brust auch wieder etwas kleiner wird in der SS? (10 SSW)

Juli25
Juli25
07.07.2010 | 2 Antworten
Ich habe heute das Gefühl. dass meine Brust wieder etwas kleiner wird als zum Anfang der Schwangerschaft. Ist das möglich? (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich wäre froh wenn meine mal wieder kleiner werden würde hab ja eh schon größe brüste aber seit der schwangerschaft noch größere:-( also das die kleiner werden in der ss hab ich noch net gehört
sweety-maus87
sweety-maus87 | 07.07.2010
2 Antwort
also
ich bin auch in der 10 ssw und habe in den vergangenen wochen 1 körbchengröße zugelegt, aber jetzt scheint mir auch, dass es wieder etwas zurückgeht, das die brust auch wieder weicher wird. gott sei dank! ;)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
ERSTE TRÖPFCHEN an der Brust ( 18 SSW)
15.04.2012 | 10 Antworten
10 SSW und meine Brust "explodiert" : )
19.01.2010 | 6 Antworten
Milch aus brust 28 SSW?
15.05.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading