6+0 SSW und noch keine Früchthülle/Dottersack

Alinchen1988
07.05.2010 | 10 Antworten
Hallo,
ich hab mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung das ich mich hier austauschen kann. Ich bin jetzt Rechnerisch SSW 6+0. Ich war heute malwieder beim FA. Er sah auf dem US mal wieder nichts (keine Fruchthülle/Dottersack). Nur eine aufgebaute Schleimhaut. Als ich 5+3 war lag mein HGC Wert bei 245. Ist das OK? Der Artz sagst das sich der ES vielleicht verschoben hat, aber fakt ist das ich vor 1 Monat das letzte mal GV hatte. Er sagte auch das meine Eierstöcke soweit gut aussehen (zwecks ELSS) Jetzt soll ich am Dienstag nochmal hin. Ich weiss garnicht wie ich das Wochenende überstehen soll. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder hat man bei euch evtl auch etwas später was sehen können?Ich bin über jede Antwort dankbar und froh..
Liebe grüsse Alinchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Ach Mensch,
das tut mir so leid! Ich war 6+1 und bei mir hat man auch keinen Dottersack und keinen Herzschlag gesehen. Da ich fuenf Tage lang Blutungen hatte, wurde bei mir ein US gemacht. Mir wurden dann Tabletten gegeben, um die FG zu beschleunigen . Es war hammerhart und ich weiss genau, wie es dir jetzt geht . Ich wuensche dir viel Kraft!
Kerstin_K
Kerstin_K | 07.05.2010
9 Antwort
@Jolina_Marie
Hallo ihr Lieben, Wollte euch nur traurigerweise mitteilen das ich eben eine Fehlgeburt hatte. Ich kann es nicht fassen und bin unendlich traurig. warum nur?! ich hatte mich doch so gefreut. Danke trotzdem das ihr mir so nett geantwortet habt. Ich wünsch euch alles liebe.. Alinchen
Alinchen1988
Alinchen1988 | 07.05.2010
8 Antwort
ich kenne das...
. also ich habe damals einen ss-test gemacht und war schwanger . dann habe ich mir einen termin geholt und naja, als ich da war sagte sie mir das sie nichts sehen kann . bei mir war auch nur ie schleimhaut aufgebaut. sie haben mir dann blut abgenommen um nochmal den HCG wert zu checken! als ich dann zwei tage später angerufen habe, sagten sie das ich in der 7 woche schwanger sei . gut dann wieder eine woche gewartet und zum FA, da hat man dann erst meine kleine maus gesehen! also mach dir keine sorgen . es wird schon alles gut werden! ich weiß das man sich immer gedanken macht ob es eine fehlgeburt wird oder nicht gerade in so einem fall, aber tu dir die ruhe an und mach dich nicht verrückt! wüsche dir alles gut . :)
Jolina_Marie
Jolina_Marie | 07.05.2010
7 Antwort
aber das ist
völlig normal , auch wenn man ss ist , es dehnt sich alles und man hat so ein Gefühl , das die Tage kommen . Hab auch gehabt . Ich hoffe auch für dich , das alles gut läuft . Es tut immer weh eine FG zu erleben . Doch daran denk erst mal nicht . Man muss versuchen optimistisch bleiben !
Lija
Lija | 07.05.2010
6 Antwort
@dreimalmami
Ja, ich hab sogar schon 12 Tests gemacht die alle Positiv waren. Der Arzt sagte ja auch das mein HCG wert in der 5+3 ssw bei 245 lag. Mir kommt es niedrig vor. Vielleicht ist es bei mir ja so wie du sagst, das sich echt alles verschoben hat, das wäre zu schön.. Danke fürs Aufbauen:) *Wachs mein Würmchen*
Alinchen1988
Alinchen1988 | 07.05.2010
5 Antwort
@Lija
Ich hoffe ganz doll das man am Dienstag endlich was sehen kann. Ich hab heute auch Unterleibschmerzen, so als wenn ich meine Mens bekomme. Ich hoffe ich werde keine Blutungen bekommen . Danke für eure mithilfe..Sehr lieb :)
Alinchen1988
Alinchen1988 | 07.05.2010
4 Antwort
ich bin jetzt in der 8ssw
Doch in der 6 SSW hat der FA gemeint , man kann nur eine Fruchthölle mit einen weisen punkt sehen , doch er hat bei mir auch schon Herzschlag gesehen . Bei dir kann es aber natürlich verschieben , es kann so vieles sein .Warte eine Woche ab , nach eine Woche , wenn alles normal verläuft , sieht man schon deutlich mehr , weil es wächst so schnell . Bei mir ist mein Baby schon fast 2cm.groß . Sie wachsen recht schnell ! Wünsch dir alles gute !!
Lija
Lija | 07.05.2010
3 Antwort
vielleicht ist
dein eisprung etwas später gewesen-spermien können bis zu 10 tage unter optimalen bedingungen überleben . hast du einen test gemacht?
dreimalmami
dreimalmami | 07.05.2010
2 Antwort
Schön das es bei dir gutgegangen ist..
..Aber kann sich denn was verstecken wenn es nichtmal eine Fruchtblase gibt?
Alinchen1988
Alinchen1988 | 07.05.2010
1 Antwort
bei 6+3
war bei mir auch nur eine leere fruchthülle zu sehn . ich hatte tirisch angst, da ich chon ein sternenkind habe und es nicht nochmal erleben wollte-aus diesem grund habe ich dann den fa termin eine woche später abgesagt und bin erst in der 13.woche hin -- und a war mein "windei"und hatte arme, beine, und alles was dazugehört -- mittlerweile ist mein windkind 7 wochen alt! vielleicht hast du einen eckenhocker, der sich etwas versteckt hat! alles erdenklich gute wünsche ich dir! diermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 07.05.2010