Trinkt ihr heiße zitrone in der schwangerschaft

pueppivw
09.04.2010 | 4 Antworten
darf man das wegen der säure und dem vielen vitamin c ?mir ist immer etwa skalt zwischen den üblichen hitzewallungen und würde gern ne heiße zitrone trinken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Meine Freundin
hat sich in der SS davon nur ernährt. Ist alles gut gegangen. Denke auch nicht das es bedenklich ist.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
also ich trinke zwischendurch auch mal eine
LM3610
LM3610 | 09.04.2010
3 Antwort
trinke ich auch.
sogar fast täglich. vitamin c ist doch gut. also auch fürs baby. und wenns dem körper zu viel wird, scheidet er das soweiso wieder aus. vitamin c kann der körper nicht speichern. daher kanns da auch keine überdosis geben. und in den meisten ist auch noch magnesium drin, was gut für die lockerung der mukeln ist. also lass es Dir schmecken! :)
DaniBiene
DaniBiene | 09.04.2010
4 Antwort
...
wegen dem vitamin c musste dir bei heisser zitrone keine sorgen machen, das wird durch das heisse wasser vernichtet .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.04.2010