38 SSW und stechender Druck auf Blase und Darm?

Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 4 Antworten
hi @all,
ich habe seid ner Woche regelmäßig stechender Druck auf Blase und Darm. Das fühlt sich richtig übel unangenehm an. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass meine Maus den Weg mit dem Kopf ins Becken nicht findet (schaemen) ?! Oder er ist schon fest und das löst vill diesen Druck aus. Wißt ihr vill was das sein könnte? (tanzen4) (tanzen4) (tanzen4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Guten Morgen
Na, da ist doch der Weg ins Licht. Das pickt wie verrückt - das ist wohl normal. Ganz toll, wenn sie den Kopf bewegen! Ich rede dann immer mit meiner. "Bitte lass das!" dann ist sie brav und hört auf. Aber das ist wohl ein echt gutes zeichen. Obern Strampeln und unten picksen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
das hatte ich auch schon mal in der Bahn, und wie das stach , die Leute dachten auch, was mit der los lach, aber das kommt dann so unvorbereitet und ja total unangenehm, manchmal habe ich auch so ein Druck auf der Blase obwohl ich grad auf toilette war, dass ich denke sie platzt gleich. Ich habe auch nächste Woche wieder Termin :)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@lieberengel86
das ist echt unangenehm, gell? Ich hab nächste woche fa, der soll mal kucken. Die Menschen draußen, denken bstimmt ich bin voll bescheuert, weil ich immer übelst zusammenzucke, wenn ich unterwegs bin und der Schmerz kommt. :-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
ich habe das selbe Problem wie du :) der Druck und das Stechen auf die Blase und den Darm ist enorm , manchmal denke ich auch man man aber das Köpfchen sitzt schon ganz tief bei mir, oh ja das ist sehr unangenehm, hast es auch bald geschafft :)