Nachts inkontinent? 38 SSW

Annika-M
25.02.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben ..

Mir ist das super peinlich, aber ich muss mal nachhaken ..

Also, seit Wochen muss ich circa alle 2 Stunden auf die Toilette. Auch nachts!
Eigentlich werde ich aber wach und gehe kurz ins Bad ..

Letzte und diese Nacht war es nun aber so, dass ich wach wurde und das "ganze Bett" nass war!
Diese Nacht wurde ich sogar dabei (!) wach ..
Ich konnte es nicht aufhalten, es lief einfach!
Und wenig war es nun auch nicht wirklich.

Ich hab danach weinend im Badezimmer gehockt! Um kurz vor 5 in der Nacht .. Hab mich kaum beruhigen können. Fühle mich irgendwie wie ein Kleinkind.

Ist das denn normal? (traurig02)

Normalerweise habe ich, seit wenigen Wochen, total viel Durst nachts. Trinke bis zu einem Liter Wasser im Bett.
Aber das unterdrücke ich auch schon so gut es geht ..
Nur bringt es anscheinend nichts!

Hattet ihr das auch gegen Ende der Schwangerschaft? (tempo)

Liebe Grüße, Annika + Zwerg (38.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Naja...
Ich war gestern erst zur Untersuchung beim Frauenarzt . Alles gut. Naja, gesundheitlich alles gut. Aber diese Blasenschwäche, ich nenn's mal so, macht mir ganz schön zu schaffen. Trau mich kaum, mich nachts an meinen Freund zu kuscheln.
Annika-M
Annika-M | 25.02.2010
5 Antwort
nachts
das hört sich wie ein Blasensprung an. und den vieles trinken könnte auf ein Nierenproblem oder schwangerschaftsdiabetes hinweisen. GEHE MAL DRINGEND ZUM ARZT !! alles Gute !
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Blasensprung
wie meine Vorrednerinnen denke auch ich das es ein Blasensprung sein könnte. Meine Blase ist gesprungen als ich auf der Toilette war, bin aufgestanden und es lief einfach so für nen kurzen Moment, konnte es auch nicht aufhalten. Dachte auch erst ich könnte den Urin nicht mehr halten und bin unruhig ins Bett. Da war erstmal wieder Ruhe und als ich dann nochmal auf Toi mußte, war mein Bett dann auch nass. Ich hatte keine großartigen Wehen vorher, bin aber ins KH und 5 Stunden später war unser Schatz da. Fahr ins KH und laß es abklären, sicher ist sicher. Ich wünsche dir eine tolle Geburt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
also ich würde das auch mal abklären lassen weil so ne große menge kommt selten aus der blase wenn du sagst du trinkst weniger, gehe lieber mal zum Doc sicher ist sicher, ansonsten kann ich dich sehr gut verstehen das so etwas unangenehm ist
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja denke ich auch
ich wollt auch grad fragen, ob du nicht einen Blasensprung hattest .
MaxiMamaSandra
MaxiMamaSandra | 25.02.2010
1 Antwort
das hört sich nach einem blasensprung an!
war bei mir auch so . bett naß, man kann nix halten-das könnte fruchtwasser sein! laß das bitte im kh abklären! alles gute! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 25.02.2010