18 SSW wie habt ihr euch gefühlt?

Gelöschter Benutzer
05.02.2010 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben,

Ach was ist das schön mal einen freien Tag zu haben :-)
Fühl mich heute auch richtig gut (bin jetzt 18. SSW + 5)
Manchmal hab ich ein ziehen im Unterleib, dann ist mir wieder übel, dann gehts mir einen Tag wieder super, oder ich hab tage wo ich nur schlafen könnte ..

Ich wollte mal fragen wie Ihr euch in der 18 SSW gefühlt habt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
-
Bin heute 18+5 ssw es geht mir gut ab und zu merke ich den Bauchzwerg aber ich habe auch Tage da bin ich saumüde und schlecht gelaunt..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo!
Mir gings super und ich war
roterkakao
roterkakao | 05.02.2010
6 Antwort
Hi... mir geht es genau so
Bin auch in der 18. Woche und mir geht es genau so wie dir. Ich muss allerdings sagen das es mir mit dieser Schwangerschaft viel besser geht als bei meiner ersten. Bin auch immer wieder mal richtig muede und schlapp und an anderen Tagen geht es mir echt super. Das einzige was mich in letzter Zeit ein wenig plagt sind Kopfschmerzen . koennte aber auch das Wetter sein ;o) Wuensch dir noch alles gute fuer den Rest der Schwangerschaft.
AdanyasMommy
AdanyasMommy | 05.02.2010
5 Antwort
*hey*
hm . ! Denke 18-20 Woche rum fing das mit der Müdigkeit bei mir auch wieder an! Auch ging es mir meistens bestens, aber der Bauch drückt schon mal ! Ich glaube auch das ich in der Zeit die ersten Kindsbewegungen gespürt habe! ! Wenn diese Müdigkeit dauernd anhält saag es Deiner FA, denn es kann sein das Du zu wenig Eisen hast! Das untersuchen sie aber eh meist von allein per Blutabnahme! LG
Amelya
Amelya | 05.02.2010
4 Antwort
hihi
ist ja lustig ich bin auch 18+5ssw dann müsste dein et auch am 5.7.2010sein oder?also mir war die ersten drei monate richtig schlecht kam vom klo gar nicht mehr weg und jetzt bin ich dauerhaft müde aber sonst ganz gut fühl den kleinen auch schon und es wird ein jünge wünsche dir noch eine wundervolle schwangerschaft:o)
ladylike21
ladylike21 | 05.02.2010
3 Antwort
hi
in der 18 ssw habe ich mein Baby schon gespührt . das war herrlich da spührt man die Bewegungen eher . meistens . na ja, ich hatte leidergottes schon ab da schmerzhafte Übungswehen, oder Wachstumswehen . einen Mordsappetit, Schläfrigkeit . aber war überglücklich! GENIESSE DEINE KUGELZEIT!!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hey..
bin jetzt in der 20.SSW und mir geht es super. Wann hast du denn Et ?
Nisi88
Nisi88 | 05.02.2010
1 Antwort
hi
nich so toll . da lag ich eine woche wegen blutungen im kh und war froh die 2 meter bis zum klo gehen zu dürfen . war aber zum glück nix schlimmes
gina87
gina87 | 05.02.2010