Schmerzen am Schambein 18 SSW normal

Gelöschter Benutzer
04.02.2010 | 3 Antworten
Hallo Mädels.

Da es jetzt ja hier wieder funtioniert kann ich endlich meine Frage los werden.

Ich habe heute schon den ganzen Tag Schmerzen am Schambein. Hab das Gefühl als wäre das alles geschwollen. Ist das zum jetzigen Zeitpunkt schon normal, kann mich nicht mehr dran erinnern, ob ich das bei der letzten auch schon so früh hatte. .

LG Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hatte ich auch...
aber ob dass normal ist weiß ich leider nicht :- ( Wenns schlimmer wird würde ich mal bei deinem FA anrufen und da mal fragen? Bei mir ist es immer wieder mal gekommen aber auch wieder von selber weggegangen . Alles Gute! Lg Geke
Geke
Geke | 04.02.2010
2 Antwort
Hm....
so was hatte ich in beiden SS nicht. Hört sich zwar blöd an, aber wenn es "äußerlich" weh tut, hast du dich vll beim Rasieren geschnitten oder es hat sich eine Haarwurzel entzündet?! Ansonsten würde ich lieber einmal den Arzt fragen!
MataHari
MataHari | 04.02.2010
3 Antwort
Hatte diese
Symphysenschmerzen in der ersten SS schon ungefähr in der 14 SSW. Hab damals meinen FA und die Hebamme befragt und beide meinten, dass es nicht ungewöhnlich sei. Gibt allerdings auch nicht wirklich etwas, was man dagegen tun kann .