Wer hat in der Schwangerschaft geraucht und wie viel wenn?

Mausi1412
02.01.2010 | 33 Antworten
Huhu ihr Lieben

Wer von euch hat in der Schwangerschaft geraucht und wenn ja wieviel habt ihr geraucht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

31 Antwort
:)
jetzt wurde Es ist ja verständlich dass jeder seine Meinung hat, aber glaube damit ist die eigentliche Frage von Mausi1412 null beantwortet worden . ich versteh ausserdem die Aufregung mal wieder nicht, sie hat ja betont dass sie nicht raucht in der SS . Ganz liebe Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 02.01.2010
32 Antwort
@marquise
Ja sowas ist sehr Traurig, aber wir machen es besser Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Lucamae
Lucamae | 02.01.2010
33 Antwort
Also...
. Ich muss dazu sagen, das ich in den ersten 2 ss sofort aufgehört habe zu rauchen, mein erster kam mit 50cm und 3080g auf die welt, mein 2ter mit 52cm und 3160g. bei meinem dritten habe ich es leider nicht geschafft und habe so um die 3-8stk geraucht, je nach dem wie ich mich fühlte.er hatte 52cm und 3470g, bei der kleinen habe ich aufgehört und sie war 52cm und 3020g. mein 2 ter sohn bei dem ich nicht geraucht habe hat adhs , neurodermitis, wachstumshormon stöhrung und ist mit klumpffüßen aus die welt gekommen, er ist in den ersten 6 jahren auch ständig krank gewesen. Ich denke nicht das das alles immer nur mit dem rauchen zu tun hat. dann müsste es ja bei meinem anderen sohn alles so sein und nicht bei dem wo ich in der 5.woche schon direkt aufgehört habe zu rauchen. Ich kenne viele die noch geraucht haben wo die kinder eine ganz normale größe , gewicht haben und kern gesund sind. Denke eher dass die Gene viel damit zu tun haben, wie ein kind wird und was es mit auf dem weg bekommt.
pepe1980
pepe1980 | 03.01.2010

«2 von 3»