8 SSW rosa Ausfluss, normal?

Eleni510
20.11.2009 | 7 Antworten
Hallo an all ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 8. SSW (genauer 7W+2T)
War vor zwei Tagen auch beim FA, der konnte leider noch nichts sehen, er meinte es kann sein das die Einnistung doch später gewesen ist, daher ist es noch zu FRüh um was zu sehen, obwohl ich rein rechnerisch in der 8.SSW. Daher meinte er das ich nächste Woche nochmal kommen soll, dass man dann zu 85% was sehen könnte, jetzt macht mich das natürlich total unsicher, zudem hab ich seit gestern auch ab und an rosa Ausfluss und weiss nicht ob das normal ist.
Ich bin total verunsichert und weiss jetzt nicht ob ich ins KH soll oder wieder zum FA?
In meiner ersten Schwangerschaft war alles ganz anders.
Könnt ihr vielleicht weiterhelfen oder mir einen Rat geben, was ich am besten machen soll.

Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
..
also war jetzt im KH. Es ist alles in Ordnung. Man sieht jetzt schon mehr wie vor zwei Tagen und die Ärztin meinte auch das man nächste Woche dann bestimmt den Herzschlag sehen kann, weil es noch etwas zu klein wäre. Jetzt geht es mir besser.
Eleni510
Eleni510 | 20.11.2009
6 Antwort
Könnte
aber "auch" nur an einem zu geringem Progesteron-Spielgel liegen. Hatte ich letzte Woche. Bein FA meinte, ansonsten alles i. O. Muß jetzt Progesteron-Kapseln hernehmen. Fahr auf alle Fälle zum Doc. Du kannst ja vorher bei deinem Doc anrufen, und fragen, ob du nicht doch noch kommen kannst. viel Glück TiVo
TiVo
TiVo | 20.11.2009
5 Antwort
...
ich fahr am besten gleich ins KH, mein Arzt schliesst auch gleich, vielleicht sehen die mehr im KH. Oh man mir geht es so schlecht .
Eleni510
Eleni510 | 20.11.2009
4 Antwort
hi
fahr lieber zum arzt sicher ist sicher,
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ausfluss
ich würde auch sagen geh zum arzt sicher ist sicher! bei mir hat mein arzt auch erst in der 8ssw was gesehn vorher nichts nur durch den bluttest wusste er das ich schwanger war. wünsch dir viel glück
anita2604
anita2604 | 20.11.2009
2 Antwort
fahr auch zum arzt
hatt mal eine fg da hat es auch so angefangen, alles gute!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
..
ich würde an deiner stelle zum FA gehen ich will dich ja nicht beunruhigen aber als ich letztes jahr schwanger war auch 8. ssw da konnte man auch nix sehen, hatte dan par tage rosa ausfluss bin nicht zum doc weil er ja vorher meine sei alles ok und es würde vorkomen das man ab und an rosa ausfluss hat . 1 tag später hatte ich blutungen und da war es zu spät . geh also am besten direkt ins kh oder zum fa damit dir nicht das gleiche wie mir pasiert
Ninni_Maus
Ninni_Maus | 20.11.2009