4 monat schwanger und leichte blutungen

happyhappy
29.09.2009 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, bin jetzt in der 14 woche schwanger und habe gestern nachmittag leichte blutungen bekommen, bin natürlich gleich zu meiner fa gefahren und sie bestätigte mir das es eine leichte blutung ist, mit dem baby ist alles in bester ordnung-alles bestens.sie meinte solche blutungen können auch durch sex verursacht werden.habe die nacht noch blutung gehabt und seit heut morgen nur noch leichte schmierblutungen, aber noch etwas unterleibsziehen.wer von euch hat auch schon mal solche blutungen in der ss gehabt?damit ich mir auch wirklich keine sorgen machen brauch.danke für eure antworten (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Blutungen
Hi, ich hatte blutungen in der 7ten und 15ten SSW bin immer gleich ins KH gekommen. Magnesium bettruhe, das ganze packet . und bei mir waren die blutungen immer nach ein zwei stunden weg. Man hat mir gesagt entlassung erst wenn man 48 stunden ohne blutung ist . fahr bitte nochmal zum arzt. auch wenn es oft harmlos ist, würd ich es nicht riskieren. LG
Vivian07
Vivian07 | 29.09.2009
6 Antwort
hi
nein das hatte ich noch nicht, aber würde auch nochmal zum arzt gehen, und auf jeden fall auf sex verzichten weil blutungen das dann nix, und sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
geh
trotzdem zum arzt musste täglich hin
kuckuck123
kuckuck123 | 29.09.2009
4 Antwort
hatte die
von 8.-12ssw nun bin ich 37.ssw
kuckuck123
kuckuck123 | 29.09.2009
3 Antwort
...
genau das gleiche hatte ich auch.. nur leider hab ich dann den wurm verloren übrigens war da in der 14 ssw.. ich wünsche für dich und das kleine alles gute! aber klaer das auf jedenfall beim arzt ab! wollte dich jetzt nicht beunruhigen, aber so wars leider bei mir! :- (
pamidorschik
pamidorschik | 29.09.2009
2 Antwort
hi
ich hatte in der 18.sse blutungen morgens gings ganz leicht los ich gleich zum doc alles okay mitm kind können schleimhautrisse sein..tagsüber wars dann weg und nachmittags dacht ich ich verblute ich wieder hin sie mich gar nich erst untersucht einweisung ins kh.. dort us mit baby is alles okay aber 7 tage auf station 3 tage am magnesiumtropf 3 tage nich bewegen..danach sexverbot bis zur geburt..danach hatte ich auch keine blutungen mehr
gina87
gina87 | 29.09.2009
1 Antwort
Fahr lieber noch mal zum Arzt !
Über die nacht Blutungen - Sicher is sicher ! Liebe Grüsse Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 29.09.2009