happyhappy

Autorin

happyhappy

Hier findest du alle Fragen von happyhappy
4 monat schwanger und leichte blutungen
hallo ihr lieben,bin jetzt in der 14 woche schwanger und habe gestern nachmittag leichte blutu ..
happyhappy am 29. 09. 2009 um 9:28h | 7 Antworten
wieder schwanger nach fehlgeburt
hatte im mai eine fehlgeburt .. (8woche)war total fertig deswegen,nun bin ich wieder schwanger ..
happyhappy am 03. 08. 2009 um 15:13h | 6 Antworten
jetzt hab ich gewissheit
hallo ihr lieben,nochmals danke für eure antworten zwecks meiner letzten frage,seit montag ha ..
happyhappy am 06. 05. 2009 um 15:02h | 10 Antworten
lmmernoch leere fruchtblase
hallo ihr lieben ,erst mal danke für eure lieben antworten ,war gestern wieder beim fa (im ..
happyhappy am 29. 04. 2009 um 9:31h | 3 Antworten
fruchtblase und dotter zu sehen aber noch kei..
hallo, ich bin in der 5woche mitte 6 schwanger,war heute erneut beim frauenarzt und zum 2 mal ..
happyhappy am 24. 04. 2009 um 13:42h | 6 Antworten