Kohlrouladen in der Schwangerschaft?

bussi85
23.09.2009 | 4 Antworten
Hallo, ich habe einen Jappen auf Kohlrouladen. Der Arzt meinte aber, dass man nur gut durchgebratenes Fleisch essen soll. Ich mache sie dann im Backofen, damit alle gut durch sind. Dar ich sie essen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
---
Darfst glaub nur nicht soviel Kohl essen, wegen Blähung, aber ist ja gegart.
kaba4
kaba4 | 23.09.2009
3 Antwort
rolade
das ist doch ok, das fleich wird genauso durch im backofen wie in der pfanne.
naddl84
naddl84 | 23.09.2009
2 Antwort
klar
es geht hier wirklich um carpaccio oder rohes met kohlrouladen sind ja durch is alles klein problem
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
natürlich
solange das Hack gar ist und nicht roh geht das in Ordnung. Guten Hunger !
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 23.09.2009