⎯ Wir lieben Familie ⎯

36 fast schon 37ssw ich hab das gefühl es geht los

Mama030709
Mama030709
26.07.2009 | 4 Antworten
und zwar muss ich immer öffter wie sonnst auf toilette und hab auch so ein ziehen im bauch aller halbe stunde und die beine tuhn mir vieleicht weh aber wer giebt mir rat was ich am besten machen soll soll ich meine mom anrufen das sie mich ins kkh fährt oder nicht ich bin am verzweifeln helft mir bitte danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich denke es ist immer in ordnung wenn man unsicher ist, das man nachschaun läßt.Ansonsten rufst mal im KH an was die meinen. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 26.07.2009
2 Antwort
huhu
könnte los gehn aber muss nicht wenn das ziehen stärker wird und der abstand kürzer ab ins Krankenhaus bist ja auch erst in der 37 wochen. lg seeelfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
naja
eigentlich hast ja noch 3 wochen. wenn das ziehen regelmäßiger und immer in kürzeren abständen kommt würd ich ins kh fahren so ab 10 minuten. kannst auch hinfahren wenn du dir sorgen machst, aber denke du hast nur übungswehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
4 Antwort
Hallo
Hallo, ich würde mich an deiner Stelle in die Badewanne legen. In der Regel sind das Vorwehen, die aber schon Tage vorher auftreten können. So lange die Beschwerden weniger werden, ist alles gut. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
wie schwer waren eure in der 36 ssw ?
03.12.2012 | 17 Antworten
36 ssw aktives baby nach geburt wie?
25.02.2012 | 11 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten
36 -37 SSW Wehencocktail?
28.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x