Wie groß war euer baby in der 28ssw?

Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben ..
Ich war heute beim Fa.Es wurde wieder ultraschall gemacht und mein zwerg ging es super.
Er ist 38cm und wiegt 1317g ca.
Jetzt wollte ich gerne mal von euch wissen wie groß eure Zwerge in der 28 ssw waren?
Bin heute in der 27+5.
Vielen dank für eure antworten.
liebe grüsse mel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hey
bin in der 29.ssw und letzte woche hatte ich termin beim arzt und mein baby war 35cm und wog 1000g
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hey du!
Ich hatte meinen letzten Termin Anfang Juli, da war ich in der 27. SSW. Mein Kleiner war 34 cm groß und 774 g schwer. Aber jedes Baby ist ja anders .
oso21007
oso21007 | 21.07.2009
2 Antwort
.....
Hey Danke für deine schnelle antwort. Nein ist meine zweite Schwangerschaft. Sie verläuft super.Hab keine Probleme:-)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
guten abend
unsere waren 36cm und 1390 gramm und 1270 gramm bekomme ja zwillinge . die wachsen aber genauso wie als wenn sie alleine im bauch wären . also deine daten sind total normal . ist es dein erstes kind ? und wie verläuft die schwangerschaft?